Wallpaper Lockscreen

dino earl

dino earl

Erfahrenes Mitglied
145
Hi Leute, ich möchte in der stock das Wallpaper meines Lockscreens ändern (home soll allerdings nicht geändert werden)was ja nicht geht ausser einem custom Rom zu drauf zu knallen. Habe mir schon einige drauf gemacht. Cm10.1, miui usw. Bin immer wieder zurück auf stock. Gibt es einen mod um im Stich Rom doch unterschiedliche wallpaper für lock/home einzustellen? Wäre dankbar für jeden Anhaltspunkt...
 
Nur mit nem anderen Lockscreen wie z. B. Holo Locker oder Widgetlocker. Wobei eventuell eingestellte Sicherungen immer auf dem standard Lockscreen bleiben. Must dir halt mal anschauen ob dir das so zusagt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.169
fahrer17
F
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.791
-Allrounder
A
Zurück
Oben Unten