AirCommand Themer und Themes

BeckysFootSlave

BeckysFootSlave

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo an alle AH-Mitglieder :)

Ich möchte Euch hier ein unglaublich gutes xposed-Modul des xda-Users xperiacle vorstellen!
ORIGINALTHREAD hier: Xposed Air Command Themer

Das Modul befindet sich in der Experimentierphase und nennt sich AIR COMMAND THEMER!
Der Name sagt alles: Einmal installiert kann man AirCommand Themes benutzen die als *.apk vorliegen ohne etwas flashen zu müssen ;)
Laut xperiacle können so erstellte apk-Themes auch über den PlayStore angeboten oder sogar verkauft werden!

Da es ein xposed Modul ist, sollte das xposed-framework von rovo89 installiert und einsatzbereit sein!
OHNE xposed geht es NICHT!!!

DOWNLOAD:
AirCommandThemer.apk

Was benötigen wir:

Ein gerootetes Note 3, das xposed framework (und wie man Module aktiviert)

1. Das Modul von xperiacle runterladen, installieren und aktivieren

2. Ein paar Themes für das Modul (ich habe eine ganze Menge weiter unten)

3. Öffnet den AirCommandThemer und schaut nach ob die installierten Themes aufgelistet werden, wählt eines davon aus und klickt auf "Apply"

4. Neustart machen (der sogenannte "Hot Reboot" reicht)

5. Testen. (xperiacle schreibt das er versucht sein Modul so zu optimieren das man KEINEN Neustart mehr machen muß um das ausgewählte Theme benutzen zu können)

6. Feedback an xperiacle bei allen Sachen die das MODUL betreffen und Ihm helfen es zu verbessern!!!
PROBLEME mit den Theme.apk BITTE an mich!!!

Das ganze Modul sieht dann so aus: (Bitte habt ein wenig Geduld mit mir denn ich werde noch mehr Bilder posten)
beckysfootslave-albums-offentlichebilder-picture6635-aircommandthemer.jpg


THEMES:

Die Themes die ich hier anbiete sind ALLE von xda-User "sibinn", später werde ich eigene anbieten eventuell auch den ein oder anderen Wunsch realisieren!
sibinn's Themes liegen ALLE als flashbare *.zip Dateien vor um sie per CWM (Recovery) zu flashen!
ORIGINALTHREAD hier: AirCommand Theme for KitKat
Ich habe den größten teil seiner Themes in installierbare apk's umgewandelt!

THEMES (Downloads):

Animals (Tiere):

Brands (Firmen):

BrushMetal (gebürstetes Metall):

Cars (Autos):

Crystal ():

Games (Spiele):

Glossy (Glänzend):

Leather (Leder):

Metallic:

Movie (Filme, Serien etc):

Notepad:

Sport:

Wood (Holz):

others (sonstige):

NICHT VERGESSEN! Bei Problemen mit Themes im apk Format kann Euch sibinn NICHT helfen, wendet Euch mit Feedback, Kritik, gefundenen Fehlern etc. BITTE an MICH!
Sagt mir auch bitte ob die Downloads funktionieren, besser gesagt wenn se nicht funktionieren :biggrin:

NUR SPRECHENDEN MENSCHEN KANN MAN HELFEN!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DANK an: rovo89 für xposed-Framework, xperiacle für das AirCommandThemer Modul, sibinn für seine Themes!
Dank auch an Dr.Ketan der das Leder erstellt hat!

VIEL SPASS DAMIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Acci Fahrer, Gottfrey, SunSide und eine weitere Person
Habe den mod drauf funktioniert super danke :)
 
Die ersten Bilder habe ich eingefügt damit Ihr auch sehen könnt was Ihr da runterladet :)

Neues Theme: AliensCM (Aliens Colonial Marines) bei Games
Grundgerüst ist von Wally3614 von xda!
Ich habe es jedoch verändert weil die "Mitte" (der Kreis) das "geile" Bild mit den Marines verdeckt hat (vorher das Alien aus Alien³), und ich habe den "Focus" geändert von durchsichtig mit umgeklappter Kante zu "Motion Trigger" mit Alienansturm :)

Passt irgendwie besser finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.375
whazza
W
dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.130
dodotech
dodotech
D
Antworten
93
Aufrufe
15.571
harv
H
Zurück
Oben Unten