Bearbeiten und verändern der Systemeinstellungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bearbeiten und verändern der Systemeinstellungen im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
labellord

labellord

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Männer,
hier treiben sich ja einige Modder und Coder rum und ich hab mal ne Frage an euch Wissende:
Wie kann man das System Einstellungsmenü bearbeiten und verändern? Ich hab ein verändertes Rom und einen anderen Kernel installiert und es gibt Funktionen die nun nicht mehr unterstützt werden. Beispielsweise möchte ich dass die OTA updates und screen mirroring aus den Einstellungen verschwinden. Hat da jemand nen Plan? Ist das easy oder recht komplex?
lg René

edit:
das Deaktivieren der Anzeige der Systemupdates kann man in der others.xml einstellen, dank an google



edit2:
Hab eine Lösung bei XDA gefunden, Thread kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wäre schön wenn du deine Lösung posten könntest! Dann hätten andere auch etwas davon :)
 
labellord

labellord

Fortgeschrittenes Mitglied
Lieber Darkman,

für dich und alle anderen Interessenten hier der Link zu den XDA'lern:

http://goo.gl/bwXTgG
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
zu der frage wegen screen mirroring etc entfernen. Ja das geht du musst nur in der passende xml die passende zeile entfernen. Das hat Samsung schon sehr gut sortiert und man kommt schnell selbst dahinter wenn man sich die decompilierten daten anschaut.