Bootanimation.zip Kitkat möglich ?

KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,


Gibt es denn eine möglicht eine Bootanimation.zip unter 4.4 laufen zu lassen ? Kein Kernel scheint diese Funktion zu unterstützen. Eine Binary Datei die ich gefunden habe läuft nur unter 4.3. Vielleicht Gibt es ein Programm womit man die Zip in Qmg umwandeln kann ? Oder erstellen kann.


(Ich finde man kann bei den aktuellen Customroms einfach zu wenig personalisiern. Wird Zeit dass endlich mal mehr Aosp Roms kommen.)
 
man kann auch bootanimation.zip zum laufen bekommen ohne custom kernel root brauchst du aber dann musste deine bootanimation.zip nach /system/media/ pushen und rechte setzten.

Dann musste unter /system/bin/ die bootanimation datei mit dieser hier tauschen -> https://www.dropbox.com/s/c2qk4cz87yi9p93/bootanimation

rechte wieder richtig setzten und rebooten, nun sollte es klappen.

gruß

Saka
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
habe auch ein Problem mit der Animation. bootanimation in bin ersetzt, bootanimation in Media drin. aber es bleibt schwarz. Dann wollte ich Sakaschi laden die ist aber nicht mehr vorhanden, weiss jemand Rat?


Edit: hat sich erledigt, habe gemacht genau wie beschrieben und anschliessend die Datei nachgeflasht
 

Anhänge

  • CWM_CustomBootanimation_44_Enable.zip
    164,8 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Ich habe meine per Rom Toolbox geändert. Ich habe 4.4
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.789
Darktrooper
D
D
Antworten
86
Aufrufe
16.050
Naderik
Naderik
Zurück
Oben Unten