G2's Knock on

T

Tubii

Dauergast
222
Hallo, Ich hoffe es kommt hier nicht doppelt aber ich habe heute von diesem Feature gehört das wenn man Doppelt auf den Bildschirm tippt es dann die Tastensperre löst ... Andersrum ebenso ... Weiß jemand ob es irgendwie ein Mod gibt bzw eine Datei die das ermöglichen kann ?
 
Das ja mit Schütteln ... *Aber Danke dafür :) Das auch nicht schlecht.*
Gibt es auch eine App wo man nur doppelt tippt ? :s
 
N´Abend schön :smile:

Im Prinzip muss diese Funktion im Kernel vorhanden sein. Falls nicht, bringt dich leider auch eine App nicht weiter...
 
gucke mal im Playstore nach der "GMD gesture control" App (kostenpflichtig). Eine Alternative dazu ist die App "Screen off and Lock" (sowohl kostenfrei als auch kostenpflichtig). In Verbindung mit einem launcher und einer definierten Geste (double tap bspweise) solltest du in etwa das erreichen, was LG vorgemacht hat.

viel Spaß beim testen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • tzzz
Antworten
17
Aufrufe
8.712
Benji96
B
SimonGleinert
  • SimonGleinert
Antworten
0
Aufrufe
1.431
SimonGleinert
SimonGleinert
X
  • xPr0metheus
Antworten
4
Aufrufe
1.299
phaseIV
P
Zurück
Oben Unten