Im Settingmenü die Blautöne ändern mit towel root - xposed installer?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Settingmenü die Blautöne ändern mit towel root - xposed installer? im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Würde gerne in den ganz normalen Settingsmenü meines Note-3 diese blautöne ändern. Habe eigentlich jetzt optisch fast alles so, wie ich es mag, aber dieses blau in den Settings oben nervt mich noch.

Geht das mit towel root irgendwie? Habe natürlich Stock Rom drauf und xposed framework.

LG
 
P

profil

Experte
Towelroot ist nur zum rooten da und hat keine andere Funktion
 
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist klar. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich nur den Towelroot nutze und somit eingeschränkt bin, was die Möglichkeiten angeht, um den Knox Counter nicht zu triggern.
 
E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, da ja keiner helfen konnte; man kann mit towel Root auch neue Roms drauf machen. Daher jetzt xnote.
 
dc_01

dc_01

Stammgast
Endroidin schrieb:
..man kann mit towel Root auch neue Roms drauf machen...
echt, ohne KNOX zu triggern? wie hast du das denn hinbekommen? soweit mir bekannt, triggert eine alternative recovery KNOX, tut das z.B. mobileODIN nicht? ich bin für hinweise und rätschläge dankbar.

ich hab mit towel root gerootet und alle modifikationen mit xposed und wanam gemacht. knox = 0x0, status = official