KNOCK OFF / On Funktion

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KNOCK OFF / On Funktion im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion, bekannt vom LG L2 (doppelt auf Display tippen- Gerät geht aus bzw an) für das N3 bereitzustellen?! Danke für eure Hilfe
 
MPille

MPille

Experte
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
R

ra1

Erfahrenes Mitglied
Also System, bzw. Kernelseitig eher nicht, wobei es beim S2 Kernel gab, die "slide to wake" unterstützt haben.

Es gibt auch Apps die das können z.B https://play.google.com/store/apps/details?id=net.maicas.android.wsleep&hl=de hab sie alerdings selbst nicht getestet, also nicht sauer sein, falls es doch nicht geht ;)

Du könntest auch versuchen über "wanam expose" ene App zu aktivieren, wenn du die Hometaste 2 mal drückst, die dann den Bildschirm aus macht wenn sie startet, allerdings geht das dann wahrscheinlich nur aus und nicht an.

Gibt auch noch andere Apps die sowas ähnliches bieten, einfach mal im Playstore unter "screen off" suchen.
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich probieren. Dann brauch ich mir ja doch kein G2 zu kaufen ;)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
wegen diese 1 Funktion würde ich kein G2 kaufen. Alleine der Gedanke ohne SD-Karte :O
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
War eher im Scherz gemeint. Nicht geht über mein geliebtes Note. Ich finde nur die Funktion sehr schön.
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
ich dachte schon :D^^ Vor allem den schlechten Sound habe ich auch schon in den griff bekommen^^
 
T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
Und wie das?

Edit: sorry. Habs gefunden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
wo zu gibt es ein Anleitungsbereich? :D habe alles dokumentiert und aufgeschrieben.
 
auktionadm

auktionadm

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe auf einen Custom Kernel für das Note 3, der Tab to wake aka Touch to wake aka PGM wie beim S3 unterstützt. KnockOn ist praktisch nicht viel anders. Gibt da auch einen Thread dazu bei den devs: Tap to wake - aka PGM - KnockOn - xda-developers
 
M

Mallocc

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Gibt es ein Modul oder eine App welche es mir ermöglicht per Doppeltippen auf das Display des Handy's, besagtes aufzuwecken wie bei dem LG G2?


MFG

Mallocc
 
MP2005

MP2005

Experte
leider nein
 
M

Mallocc

Neues Mitglied
sicher?
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Hab euch mal verschoben :)
 
MP2005

MP2005

Experte
@Mallocc
ja
 
B

Benji96

Gast
Mallocc schrieb:
Selektives Lesen hilft nicht. Er hat die Aussage, dass es nicht möglich ist, bestätigt, und nicht deine Frage, ob es geht.

Ich glaube, das würde auch, selbst wenn es möglich wäre, zu viel Akku verbrauchen, weil der Bildschirm ja die ganze Zeit laufen muss.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App