KNOCK OFF / On Funktion

T

tzzz

Erfahrenes Mitglied
45
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion, bekannt vom LG L2 (doppelt auf Display tippen- Gerät geht aus bzw an) für das N3 bereitzustellen?! Danke für eure Hilfe
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Also System, bzw. Kernelseitig eher nicht, wobei es beim S2 Kernel gab, die "slide to wake" unterstützt haben.

Es gibt auch Apps die das können z.B https://play.google.com/store/apps/details?id=net.maicas.android.wsleep&hl=de hab sie alerdings selbst nicht getestet, also nicht sauer sein, falls es doch nicht geht ;)

Du könntest auch versuchen über "wanam expose" ene App zu aktivieren, wenn du die Hometaste 2 mal drückst, die dann den Bildschirm aus macht wenn sie startet, allerdings geht das dann wahrscheinlich nur aus und nicht an.

Gibt auch noch andere Apps die sowas ähnliches bieten, einfach mal im Playstore unter "screen off" suchen.
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich probieren. Dann brauch ich mir ja doch kein G2 zu kaufen ;)
 
wegen diese 1 Funktion würde ich kein G2 kaufen. Alleine der Gedanke ohne SD-Karte :O
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil und djatcan
War eher im Scherz gemeint. Nicht geht über mein geliebtes Note. Ich finde nur die Funktion sehr schön.
 
ich dachte schon :D^^ Vor allem den schlechten Sound habe ich auch schon in den griff bekommen^^
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Und wie das?

Edit: sorry. Habs gefunden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo zu gibt es ein Anleitungsbereich? :D habe alles dokumentiert und aufgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Ich hoffe auf einen Custom Kernel für das Note 3, der Tab to wake aka Touch to wake aka PGM wie beim S3 unterstützt. KnockOn ist praktisch nicht viel anders. Gibt da auch einen Thread dazu bei den devs: Tap to wake - aka PGM - KnockOn - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Hallo ihr Lieben!

Gibt es ein Modul oder eine App welche es mir ermöglicht per Doppeltippen auf das Display des Handy's, besagtes aufzuwecken wie bei dem LG G2?


MFG

Mallocc
 
leider nein
 
sicher?
 
Hab euch mal verschoben :)
 
@Mallocc
ja
 
Mallocc schrieb:

Selektives Lesen hilft nicht. Er hat die Aussage, dass es nicht möglich ist, bestätigt, und nicht deine Frage, ob es geht.

Ich glaube, das würde auch, selbst wenn es möglich wäre, zu viel Akku verbrauchen, weil der Bildschirm ja die ganze Zeit laufen muss.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
4
Aufrufe
1.198
noizefukka
N
KuestOne
Antworten
2
Aufrufe
962
KuestOne
KuestOne
D
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten