Lautstärke erhöhen

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Auf vielen anderen note Modellen ist ja Vodoo Louder nutzbar.
Der Entwickler weiß nicht ob er was für das Note 3 macht.

Kennt jemand alternativen?
 
Ich glaube im Store gibt es so eine App. Volume booster. Kann sein das es sowas ist.
 
Danke dir aber das einzige was die App bringt ist Werbung.

Muss auch eine root app sein denn ohne root rechte geht es nicht
 
Habe auf dem Note1 Volume+
Das funktioniert ganz gut und kann für Lautsprecher und Kopfhörer separat eingesetzt werden incl. Eq
 
Auf meinem Note 1 hat Volume plus nicht funktioniert außer den Ton verzehrt
 
ich finde das note 3 ist auch laut genug? gegenüber des s3 definitiv lauter
 
Es geht ja auch primär um die Lautstärke über Kopfhörer.
 
Hm,
wenn ich das richtig sehe, muss ich die Dateien flashen, wird da nicht der Counter erhöht?
Habe mein Handy gerootet, möchte aber nicht mein Knox-Counter erhöhen, wenn ich irgendwelche Dinge flashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm flashen musste das auf jeden fall, aber wegen KNOX, da kann ich dir leider nicht helfen.
Mein KNOX ist 0X1 und mir ist der Counter relativ, früher oder später wird er eh bei allen geräten die root haben hochgehen, bzw wird es was geben das er als 0x0 angezeigt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
So ein Quatsch, man muss nichts flashen auch wenn es ne flashbare zip ist.
Einfach die zip entpacken und die Ordnerstruktur befolgen und die original Datei mit nem Rootexplorer ersetzten. Permissions setzten fertig.
Die Original Datei am besten noch sichern oder .bak am ende anhängen

klappt 1a bei mir.

/system/etc/snd_soc_msm/ -> snd_soc_msm_Taiko_CDP

sichern und dann durch die aus der zip ersetzten. Permissions anpassen (755) und reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Tadpole, Locke18 und Darktrooper
Jenau ;)
Manchmal könnte man einmal neustarten aber das war es auch schon. Flashable Zip ist eigentlich nur wegen bequemlichkeit. Meist sind ja mehrere apk's die getauscht werden drin , daher ist es halt umständlich jede einzelne apk per Hand zu kopieren.
Sakaschi, jetzt bring die Leute nicht aus dem Konzept mit den RECHTEN "755", sehe schon die Frage: Wo stelle ich 755 ein ich sehe nur "read , write,execute" *lol*

Ich gebe mal einen link
Unix-Dateirechte
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Sorry aber bei vielen root explorer kannste aber 755 eintippen und die harken werden automatisch gesetzt^^

und chmod 755 ist nun mal ein gänger unix befehl :p
 
  • Danke
Reaktionen: taboolos und Darktrooper
Echt ? Man kannst mal sehen wie lange ich das nimma gemacht habe ^^
Aber danke für die Info. :)
 
Beim solid Explorer geht es jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Schreibt doch einfach 755 oder (rwx r-x r-x) dann seid ihr auf der sicheren Seite das es alle verstanden haben ;)

Aber wir weichen hier vom Thema ab :flapper: ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Darktrooper
Entweder die xnote Rom oder der abyss Kernel hat das mit drinnen reicht aber nicht an die Qualität von vodoo louder ran auch die zip nicht
 
Hey, gibt es für KitKat mitlerweile keine Lautstärkenbooster Mods mehr?

Die alten Sachen funktionieren nicht mehr. :-/
 
mit einem Custom Kernel hast du sowas dabei, Empfehlen kann ich die den Custom N3 Kernel in der Version 0.96 bis einer NC2 Rom und die Version 0.97 ab ND3.
Ansonsten den SnapKat Kernel bzw ab ND3 SneakyKat Kernel.

In beiden Kernel ist die App Synapse dabei, mit der kannst du die Einstellungen vornehmen.

MfG NeXuS
 
sorry ich will meinen stock kernel behalten denn ich habe knox 0x0
 

Ähnliche Themen

GalaxyMax90
  • GalaxyMax90
Antworten
2
Aufrufe
1.104
GalaxyMax90
GalaxyMax90
djatcan
Antworten
16
Aufrufe
2.915
raoul_duke
raoul_duke
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
927
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten