LTE statt 4g logo

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE statt 4g logo im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
arsenalfreak

arsenalfreak

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es auch die Möglichkeit das Originale 4g Icon zu flashen? Hab ne Firmware mit dem LTE Icon was mir persönlich nicht soo gefällt ..
 
D

Darktrooper

Gast
Hast du gerootet ? Dann kann ich dir auch ne ZIP machen mit dem 4G Logo
 
arsenalfreak

arsenalfreak

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe ich, das wäre super :D
 
S

Speedwart

Neues Mitglied
Hey Leute hab da mal ne frage. .. wie aktiviert man dieses symbol ?
 
D

Darktrooper

Gast
Das kommt nur wenn dein Telefon sich im LTE Netz einbucht. Dazu muss du auch einen LTE Tarif haben.
 
B

blackdamien

Neues Mitglied
Hi
bin gerade auf euch gestoßen
Ich habe das S6 und leider auch 4G statt LTE da stehen
Gibt es da auch eine möglichkeit dies zu ändern?
Finde das LTE Logo einfach viel schöner ;-)
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
A

Andy1106

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Note Edge und versuche das erste LTE Symbol zu flashen (über TWRP), leider geht es nicht und mein Handy startet nicht mehr wenn ich es flashe. Was mach ich falsch, muss es CWM sein? Grüße
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Du weißt aber schon, dass du hier im Note3 Bereich bist ja?!
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe mit twrp geflasht jetzt startet mein handy nicht mehr
 
P

pokkett

Fortgeschrittenes Mitglied
... Ich glaube die Logos sind für Kitkat....
Bei mir funktioniert es nicht mit lollipop...