mehr Apps im Multi-Window-Modus verwenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mehr Apps im Multi-Window-Modus verwenden? im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy Note 3. Als erstes habe ich es gerootet um alle Apps im Multi-Window-Modus nutzen zu können.

Ist es auch möglich, dass für die Sidebar einzustellen?
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Soweit ich weiß, müssen die Apps dafür angepasst sein. Wobei ich die Multi-Window Funktion (sieht gepresst aus zwei Apps übereinander) nicht wirklich brauch und der Schnellzugriff bei allen Apps obsolet wäre, weil man dann auch gleich auf den Appdrawer drücken könnte.
 
NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank.