Menü als Recent-Apps+Taste?

CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Hallo zusammen,

bei älteren Samsung Galaxy Modellen gab es die Option die Menü-Taste als Recent-Apps-Taste zu verwenden. Gibt es diese Option noch oder kennt jemals ggf. ein App, mit der ich meine Buttons remappen kann? Habe mal von eine Xposed Modul gehört, kennt das evtl. jemand? Wäre sehr förderlich für den Workflow mit dem Stift in die Multitasking-Ansicht zu wechseln.

Danke an alle die helfen wollen.

Gruß, Kareem.
 
Ja, wenn du Root hast kannst du dir das Xposed Framework runter laden. Dann brauchst du mich z. B das Modul GravityBox und dann kannst du die Tasten ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Nach einigen Abstürzen des Moduls läuft Gravity Box jetzt einwandfrei. Hat auch sehr viele andere Features an Bord, kann ich also jedem Root-User empfehlen. Danke dir.
 
qunaby5u.jpg


Das macht mich ein bisserl nervös..
 
Keine Sorgen. Funktioniert wie gesagt einwandfrei mit der aktuellen Polen-Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbry
Ich pack den Thread hier mal nochmal aus.

Gravity Box funktioniert auch für nicht-Stock-Kitkat?

Weiss jemand, wie man danach zu den Menüs kommt?

Jetzt wo der Towelroot am start ist sind die Möglichkeiten ja gräääähhennzääähnlos xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert mit der aktuellen deutschen dbt-Firmware.
Du hast ja dann eine App womit du in das GravityBox Menü kommst.
Oder welches Menü meinst du?
 
[...]

Wenn ich versuche Gravity Box zu laden kommt nur, dass das xposed framwork nicht drauf reagiert. Davor und danach reboots versucht, scheint nicht aktivierbar zu sein.

Aber ist nicht mehr wichtig, weil ich einfach das S5 Modding Xposed modul geladen hab und das macht quasi das selbe nur noch mit dem S5 Look des Recents Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MenuBeGone mal runter laden im Xposed Framework. Geht super.
 
blubbsa schrieb:
[...]

Aber ist nicht mehr wichtig, weil ich einfach das S5 Modding Xposed modul geladen hab...

Welches Modul ist das denn genau?
Hast du mal ein Link? Mit "S5 Modding Xposed modul" finde ich nichts...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Endroidin
E
dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.128
dodotech
dodotech
Freeddi
Antworten
12
Aufrufe
1.889
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten