Mod gesucht: App Namen nur einzeilig darstellen im App Drawer

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mod gesucht: App Namen nur einzeilig darstellen im App Drawer im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
X

xPr0metheus

Gast
Hallo Leute, da ich ein ziemlicher Freak bin, was Aussehen, Ordnung und Symmetrie betrifft, stört es mich außerordentlich, dass manche App Namen im App Drawer über zwei Zeilen gehen (Schlimm genug, dass man keine Apps mehr verbergen kann). Ich würde es bevorzugen, wenn der Name nur einzeilig ist und meinetwegen mit einem "..." abbricht, wie im Dock auf dem Homescreen der Fall.
Kennt jemand eine Mod dafür?

Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005),
Android 4.4.2 Kitkat (Leak), cf-rooted
Xposed Framework installiert
Stock Touchwiz Launcher
 
D

Darktrooper

Gast
Nimm einfach nen anderen Launcher ^^
Beim APEX, kannst du das ausblenden
 
X

xPr0metheus

Gast
Ich will aber keinen anderen Launcher^^
Ich mag Touchwiz. Wenn es keine Mod gibt, die sowas macht, hab ich halt Pech gehabt^^

Habe Apex früher viel benutzt, ich mag den puren Android look nicht, und der App Drawer ist ein Graus.
Touchwiz hat mMn den coolsten App Drawer
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Es gibt für Apex ein touchwiz theme evtl. Wäre das eine Lösung für dich? Richtig eingestellt sieht es dann genau wie touchwiz aus
 
X

xPr0metheus

Gast
Hab ich alles schon durch probiert. Es fehlt einfach an Details und Animationen. Wie gesagt, ich bin ein Detailfreak
 
D

Darktrooper

Gast
Bin gerade dabei einen MOD zu machen.......... Klappt soweit auch.
Frage aber mal kurz rein, ob du das auch so meinst ^^
Wenn ja, mache ich es weiter fertig

launcher.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xPr0metheus

Gast
Genau so! Wahnsinn :-O jetzt ist die frage wie ich das dann drauf bekomme? Habe ja kein custom recovery, hoffe das wird keine flashable zip :-X
 
D

Darktrooper

Gast
Wie kein CWM drauf *G*
Wenn alles klappt lade ich hier beides hoch.
Einmal nur die APK und einmal als flashable ZIP
 
X

xPr0metheus

Gast
Bin kein Fan von custom recoveries (mehr) versuche immer so nah am stock wie möglich zu bleiben. Seit Knox ist die Angst, mein Handy zu schrotten, doch ein wenig gestiegen^^
 
X

xPr0metheus

Gast
Muss ich die odex Datei löschen?
 
D

Darktrooper

Gast
Nein die darfst du nicht löschen ^^
Habe die Seclauncher nicht deodexet. Nur die apk kopieren/überschreiben und rechte neu vergeben. RW-R-R
 
X

xPr0metheus

Gast
Hat geklappt :) Tausend Dank! Wow, so schnell wurde mir noch nie geholfen :)uploadfromtaptalk1390163939803.jpg
 
D

Darktrooper

Gast
Kein Problem , du bist hier ja auch im Note3 Bereich ;)
Freut mich das es geklappt hat.
 
X

xPr0metheus

Gast
Hey Darktrooper, könntest du das gleiche nochmal mit der apk machen?

https://www.dropbox.com/s/qfldji1vlktyr0b/SecLauncher4.apk

Hab ich aus der x note Rom, da ist dann halt der themechooser bei, ansonsten ist das glaub ich der normale.

Wäre cool, wenn du mir das nochmal machen könntest :)
 
X

xPr0metheus

Gast
Funktioniert :) danke!uploadfromtaptalk1393760616619.jpguploadfromtaptalk1393760647358.jpg