[MOD][THEME]-Animiertes Pulldown

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hiermit stelle ich euch mein erstes animiertes Pulldown vor :)
Viel gibts eigentlich nicht zu sagen...

Zip downloaden
Ins Recovery booten
Zip flashen
Fertig :D

Aktuell funktioniert es nur auf der XNote v18 bzw, es würde sicherlich auch auf anderen Roms klappen, aber wenn euer Dev irgendwelche Mods in die SystemUi eingebaut hat, dann sind diese weg, wenn ihr die SystemUi von der Xnote flasht.

Hinweis1: Solltet ihr bereits ein Pulldown über Wanam oder Grafity Box gesetzt haben, so wird dieser Mod nicht funktionieren - einfach das Pulldown deaktivieren, dann klappt der Mod ;)

Hinweis2: Sollte jemand den Mod haben wollen, der nicht auf der XNote v18 sein, so tu bitte folgendes:
Geh nach /system/priv-app und kopiere deine SystemUi.apk auf deinen internen oder externen Speicher
Lade deine SystemUi.apk hoch
Poste hier den Link, mit genauer angabe, welche Rom und welche Version

VIDEOS:
Galaxy: https://www.dropbox.com/s/unci18zff5v8uzb/Galaxy.mp4
BlueSphere: https://www.dropbox.com/s/zlagr4s172x2t2o/Blue-Sphere.mp4
Smoke: https://www.dropbox.com/s/pj8k0yfms4npxxs/Smoke.mp4
ParticleRing: https://www.dropbox.com/s/aeqgtze2ufadfpk/ParticleRing.mp4
Blubs: https://www.dropbox.com/s/e7f5guc9q0qyds7/Blubs.mp4
Glow: https://www.dropbox.com/s/a56xmzh0dbab0ir/Glow.mp4
Kollision: https://www.dropbox.com/s/f2u9fz705jvcjwo/Kollision.mp4
Fire: https://www.dropbox.com/s/r7uew94zbwaw284/Fire.mp4
Sureal: https://www.dropbox.com/s/ow9ib3jv1f9ahli/Sureal.mp4

X-Note nf4
DOWNLOAD: https://www.dropbox.com/sh/mzwbo3i8jbsy1wd/AAA6DWX51P9kzZzyP_cEQdpFa

Multi X nf4
DOWNLOAD: https://www.dropbox.com/sh/bugqjer8ca6a3vz/AABQeIR9PkX--4B1yswKbEnka

Jackaway ng1
DOWNLOAD: https://www.dropbox.com/sh/860on9kkz4p5gxz/AABJCpWNi-MUoE_9smm-EtTYa

X-Note s5port (v2.5)
DOWNLOAD: https://www.dropbox.com/sh/yc27yq6avqxit85/AADpliTwUAX0M2G4v-7fNrOqa
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-11-16-24-28.png
    Screenshot_2014-08-11-16-24-28.png
    273,8 KB · Aufrufe: 720
  • Screenshot_2014-08-11-16-24-31.png
    Screenshot_2014-08-11-16-24-31.png
    312,7 KB · Aufrufe: 600
  • Screenshot_2014-08-11-16-24-33.png
    Screenshot_2014-08-11-16-24-33.png
    377,3 KB · Aufrufe: 609
  • Screenshot_2014-08-11-16-24-36.png
    Screenshot_2014-08-11-16-24-36.png
    343,8 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whazza, perog, Energiekugel und 4 andere
Schaut sehr nice aus! Ich probiers mal...

Edit: Schade... funktioniert bei mir nicht mit x-note 18 :( es wird kar keine Leiste mehr angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Hast du irgendwelche Mods geflasht oder so?
Weil ist komisch, das es bei dir nicht klappt...
Bevor ich es hier gepostet habe, hab ich es natürlich selber und bei 2 Kollegen getestet und da funktioniert es.
Welche Xposed Module hast du aktiv?
 
Ne keinerlei mods... hab vorhin sogar extra die rom nochmal drüber geflasht und es nochmal probiert, ohne erfolg. Mal schaun was die anderen sagen
 
Kurios -.-
Aber du konntest es noch herunter ziehen?
Hättest eine Statusleiste, Uhr, Empfang etc?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Also ich hab die Zip jetzt mal selber geflasht (hatte das bei mir selber auf einer bereits anderes gemoddeten SystemUi gestestet)
Also bei mir klappt es, wie man im Screenshot sieht.
Irgendwas muss bei dir anderes sein.
Irgendwas in der Xnote-Controll-App geändert?
eqe2a9ad.jpg
 
Nein, die statusbar war komplett weg konnte auch nix runterziehen... hintergrundbild war auch schwarz

X-note app hatte ich die batterie geändert... hab aber bevor ich deine zip geflasht habe auf default x-note statusbar geändert
 
Naja, wenn du die Statusbar weg ist, kann man nichts runter ziehen :confused:
Welches Hintergrundbild meinst du also?
Welches Recovery hast du benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Du hast auf default gestellt?
Hast du auf default gestellt, bist ins recovery und hast die Zip geflasht?
Oder hast du:
Auf default gestellt, rebootet, ins recovery und dann ZIP geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Teste mal bitte diese ZIP: https://www.dropbox.com/s/pjda27l5fn4nxvm/AnimatedPulldown_XNotev18-test.zip
Habs diesmal so eingestellt, das vorher ein Backup von deiner SystemUi gemacht wird.
Wenn nicht klappt, guck bitte mal unter /system/priv-app/SystemUi.apk welche Berechtigungen da sind und lad mir das Backup von deiner SystemUi hoch, damit ich überprüfen kann, was da nicht stimmt.
Solltest du ein neueres PhilzTouch haben, kann es auch daran liegen...
Hatte bei den letzten neuen ebenfalls Probleme beim flashen von apks damit, die schon vorhanden waren.
Anstatt sie zu überschreiben, hat es sie einfach nur gelöscht und die neue gar nicht erst kopiert
 
Ich meinte den Startbildschiemhintergrund... wenn man in den x-note control auf den stausbarswitcher geht und da auf default startet das handy neu. Dann bin ich ins recovery und habe dein mod geflasht... ich mach das schnell mit der zweiten zip
 
Wenn der Startbildschirm schwarz war, hattest du die SystemUi vll wirklich nicht oder es waren die falschen Berechtigungen.
Benutzt du PhilzTouch?
 
Nein kein Philz... normales cwm

Edit: screenshot und langer homebutton für kürzlich geöffnete apps geht übrigens auch nicht

Edit2: also ich habe mit dem root explorer da nachgesehen wo du geschrieben hast... dort kann ich keine apk finden die systemui heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit der zweiten klappt auch nicht?
Vll liegts an CWM?
Natürlich könntest du die SystemUI auch per Hand austauschen...
Wäre aber lestig :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Hängt alles an der SystemUI...
Geh mal bitte nach /system/priv-app und guck die Berechtigungen von der SystemUi...
 
Siehe mein letztes edit... keine Ahnung warum das so ist... ich denke mit der Zeit werden noch ein paar mehr leute zum testen dazukommen

Schick mal nen link nur mit der systemui.apk ich probiers mal händisch
 
Ich werd mir gleich selber CWM holen und es mal damit testen.
Welche Version hast du?
 
6.0.4.7
 
Ich werd die SystemUi kurz hochladen und dir dann den link schicken.
Nach dem duschen werd ich das dann mal mit CWM testen und notfalls die flashmethode ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Hier ist die SystemUi : https://www.dropbox.com/s/zlzd0embomkhmoo/SystemUI.apk
Hab das in der Zwischenzeit selber mit CWM getestet...scheint damit wirklich nicht zu klappen!
Ich werde nach dem duschen eine andere FlashMethode wählen!
Danke für den Hinweis :thumsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Soo...
FlashMethode geändert und Link im OP erneuert!
 
Jetzt gehts danke
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Ich habe zu danken :)
 
"BlueSphere" (dank Darktrooper) und "Smoke" hinzugefügt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
"ParticleRing" hinzugefügt...weiter werden folgen, aber jetzt geh ich erst mal schlafen :D
 
Sieht echt klasse aus. Mal schauen ob es auf der ported X Note vom S5 funktioniert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.572
harv
H
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Bigtobi
Bigtobi
D
Antworten
231
Aufrufe
33.533
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten