Multiwindow Leiste wie beim Note Pro 10.1 auf das Note 3 portieren?

X

xPr0metheus

Gast
bu2asysy.jpg


Hallo! Auf dem Bild seht ihr die Multi-Window Leiste des Tab Pro 10.1. 2 spalten und ohne Indikator. Kann jemand die Leiste aufs Note 3 portieren oder eine App machen, die die MW-Leiste so ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Fake....

Auf dem Note 10.1 2014 sieht die Leiste genau so wie auf dem Note 3 aus ;) siehe Anhang
 

Anhänge

  • 2014-02-24 09.59.12.png
    2014-02-24 09.59.12.png
    1,4 MB · Aufrufe: 435
Ich habe den Titel angepasst, theoretisch könnte man versuchen die FlashBarService.apk zu tauschen. Aber ob das in der Praxis funktioniert ist fraglich..... aber ein Versuch wäre es Wert :D

Zufällig habe ich zu Hause auf dem PC eine Leak Firmware von dem Note Pro 10.1 :D werde das heute Abend mal testen.
 
Cool! :) bin mal gespannt.
 
Unter KitKat nennt die sich aber Multiwindow.apk. Nicht das ihr euch dusselig sucht *G*
 
  • Danke
Reaktionen: xPr0metheus und Darkman
Schon irgend etwas herausgefunden? =)
 
Bin grade dabei dir Firmware neu zu zerlegen (2,2GB) ... total besch*** sorry :D

Dauert noch etwas! Weiß noch nicht ob ich es heute komplett zum testen bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: xPr0metheus
Also die ersten Anläufe sind bei mir auf dem 10.1 gescheitert, könnte aber daran liegen das ich noch auf 4.3 sitze :(

Im Anhang mal die APK zum austauschen im System! Wenn du noch eine *.odex Datei hast musst du diese noch löschen vorher. (Beide Dateien aber vorher sichern ;) )

Die andere APK ersetzen und die Rechte richtig setzen. Dann einen Neustart machen und berichten ;)
 

Anhänge

  • MultiWindowTrayService.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 123
Force close :-X
 
Lade dir die APK nochmal, vielleicht war sie nicht korrekt.

Ansonsten lade ich dir heute Abend dann noch die ODEX Version hoch. Könnte auch daran liegen.
 
Darkman schrieb:
Lade dir die APK nochmal, vielleicht war sie nicht korrekt.

Ansonsten lade ich dir heute Abend dann noch die ODEX Version hoch. Könnte auch daran liegen.

Edit: Habs noch einmal versucht, mit demselben Ergebnis. Hab sogar vorher mal die dalvik bereinigt (kp ob das irgendwie sinnvoll ist xD)

Also ich habe die offizielle dbt 4.4.2 Firmware drauf (odex, nehme ich an) falls das hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch die deodex nehmen, aber dann musst du die Odex Datei im System löschen.
 
Ok. Hab ich mir schon fast gedacht, dass das so läuft.
 
Hat aber anscheinend nicht geklappt? Sorry, wenn ich nochmal nachfrage
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.597
Endroidin
E
dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.152
dodotech
dodotech
K
Antworten
11
Aufrufe
2.338
dodotech
dodotech
Zurück
Oben Unten