Note 3 Home Button Wake lässt sich nicht deaktivieren?

U

unti20

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich versuche gerade bei meinem mit der 4.4.2 Stock Rom versehen Note 3 über keylayouts den Home Wake zu deaktivieren...
Ich habe dies schon öfters auch bei meinem GT-I9505/ GT-I9305/ GT-I9082 gemacht, keine Probleme gehabt und hat immer tadellos funktioniert!

Nun habe ich mein S4 + Note 3 auf 4.4.2 Upgedatet, wollte das wieder so machen und es funktioniert einfach nicht mehr :sad::sad::sad:

Ich habe nun schon alle Files im keylayouts Ordner bearbeitet und überall wo

HOME WAKE bzw. HOME WAKE_Dropped dranstand immer das WAKE etc. gelöscht, neugestartet natürlich aber es funktioniert nicht.

Google Suche zu dem Thema brachte mir keinen Erfolg...

Da ich jetzt Verzweifelt nach 4 Stunden rumprobieren bei beiden Geräten aufgebe hoffe ich inständig, dass mir jemand helfen kann :sad:

Oder ist es vll. ein KitKat Problem?

Vielen Dank vorab für eure Antworten! :thumbsup:

Gruß Unti
 
Hallo Unti,

ich hatte das gleiche Problem bei meinem Samsung Galaxy S4 als ich auf KitKat 4.4.2 aktualisiert habe.

Ich habe eine Lösung gefunden via (Wanam Xposed) aus dem Playstore.

Code:
-Wanam Xposed Installieren
-in Wanam Xposed unter "System" --> "Deaktiviere das Aufwachen ...." haken gesetzt
-S4 neu starten
-fertig.

Damit konnte ich es lösen.

Ergebnis:
Der Home Button weckt das S4 nicht mehr auf im Sperr-Modus.
Sonst funktioniert der Home Button normal.

Gruß
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Hexchaintech

Ähnliche Themen

dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.132
dodotech
dodotech
agarius
Antworten
7
Aufrufe
1.916
agarius
agarius
Marcus34266
  • Marcus34266
Antworten
10
Aufrufe
6.023
KuestOne
KuestOne
Zurück
Oben Unten