Samsung Galaxy Note 3 lauter machen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 3 lauter machen im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Hallo gibt es eine möglichkeit das Samsung Galaxy Note 3 lauter zu machen nur ein bisschen mehr Power weil wen ich an der Arbeit ein Anrufe oder Whatsapp Nachricht bekomme höre ich es net. Vllt gibt es ja ein Mod oder so

Danke Mfg Marcus
 
joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gibt es und zwar mit dem Root Explorer in System gehen dort in den etc ordner und dann die Mixer paths xml mit dem text editor auf machen und dort im 3 abschnitt kannst du die werte ändern das sind die werte die mit 8 anfangen.
 
eurohacker59

eurohacker59

Neues Mitglied
Hallo
wenn ich den mixer_paths.xml öffnen möchte kommt nur eine weiße Seite ??
Bitte euch um Info

ps bin echt begeistert von diesem Forum

grüße sepp.
 
eurohacker59

eurohacker59

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute es wäre Dringend
Danke euch
CIAO....
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Nimm mal den ES-Datei Explorer, sollte dann gehen... Du brauchst natürlich auch Root, sonst geht es sowieso nicht...
 
eurohacker59

eurohacker59

Neues Mitglied
Danke erstmal ich bin am verzweifeln nun zum Problem
mein nehat natürlich root habe ich geschaft habe auch diverse dDatei Explorer runter geladen.
Jetzt nehme ich die ETC DATEI danach habe ich die Datei mixer_paths.xml so weit so gut
jetzt wenn ich die Datei öffnen möchte kommt immer eine weiße Seite mit div.schriften wo man aber nicht weiter kommt nun bitte ich euch mir eventuell den weiteren Schritt zu erläutern Dankeschön grüße sepp.
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Also du musst irgendwo eine bearbeiten Funktion haben. Beim ES-Datei Explorer ist es folgender Button. (siehe Anhang) Dann veränderst du folgende Werte. (siehe Anhang). Umso höher die Werte sind, desto lauter wird es.

Edit: Der Root-Explorer muss auch aktiviert sein. Beim ES-Datei Explorer erreichst du durch wischen vom linken Rand eine Optionsleiste in der du ihn aktivieren kannst. (siehe Anhang)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
eurohacker59

eurohacker59

Neues Mitglied
Dankeschön aber da kann ich ja nicht ändern oder bin ich zu blöde
wo muss ich den root Explorer aktivieren ?
meinst du den rootschecker?
Sorry aber ich habe da keine Ahnung
grüße
sepp,
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Eigentlich habe ich alles was man wissen muss bereits erwähnt und wie ich finde auch ziemlich genau angegeben. Verstehe nicht wo es da jetzt noch hapern sollte?
Hast du denn den ES-Datei Explorer jetzt schon mal installiert? Wenn nicht, mach das doch bitte einfach mal und befolge die Schritte die ich angegeben habe. So kompliziert ist das eigentlich gar nicht.
 
eurohacker59

eurohacker59

Neues Mitglied
So jetzt habe ich es geschafft danke für deine geduld.
Es ist etwas lauter super kann ich die werte noch höher machen so lange es nicht verzehrt oder muß es so bleiben wie du mir gesendet hast?

Ich habe ja noch ein großes problem das ich am internen speicher irrtümlich viele Bilder gelöscht habe ist die wiederherstellung schwer oder unmöglich??
Wäre um jeden tip dab
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Das mit der Lautstärke musst du selber ausprobieren bis wohin du das aufdrehen kannst.
Das mit dem Speicher gehört nicht in diesen Thread hier.