SecPhone.apk & SecContacts.apk

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SecPhone.apk & SecContacts.apk im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist es ohne weiteres möglich einzelne .png Dateien in o.g. apk's auszutauschen?

Ich würde gerne die Standard-Kontakt Bilder mit den grinsenden Gesichtern austauschen. Hierzu würde ich einzelne .png Dateien aus einer gethemten SecPhone & SecContacts (Foxhound ROM vom S4) nehmen wollen.

Geht das einfach so in Win-Rar oder braucht man ein spezielles Programm?

Vielen Dank für eure Hilfe!:thumbup:
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit WinRar funktioniert es. Aber am besten ist, du entpackst es nicht, sondern ersetzt die Dateien im WinRar Explorer direkt. Du solltest nur darauf achten, dass die Bilder die gleichen Dateiendungen und die gleiche Größe haben. Ansonsten sollte es keine Problem geben. So habe ich es immer gemacht wenn ich nur Kleinigkeiten an meinem Theme für das S3 geändert habe.

PS: Du brauchst aber nicht zweimal die gleiche Frage stellen. ;)
 
K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, hat problemlos geklappt. Bin endlich die (aus meiner Sicht) total hässlichen Grinsegesichter los!

Für die, die Interesse haben, bitte per pn. Kann die Dateien aufgrund der Dateigrösse leider nicht anhängen.
 
K

kalxas

Neues Mitglied
@kika1992

Hallo
Gestern habe ich die dateien SecPhone.apk & SecContacts.apk von meine samsung S3 geloesht, koennen Sie mir bitte eure apk senden?

Danke in voraus
George