Sehr Kleine Schriftart fürs Note 3 gesucht (Root vorhanden)

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hi. Die Standard Schriften im Note 3 sind mir selbst auf der sehr klein Einstellung noch zu groß. Kennt jemand eine Schriftart die sehr klein ist und z. B. "Nachrichten" nicht mit "Nachricht.." Abkürzung sondern unten in der leiste korrekt aufschreibt?

Bitte aber kein geschnörkel wie Eisenach etc... Eine schöne Standard Schriftart ähnlich der von Samsung selbst.
 
Da fällt mir aktuell gerade mal sony sketch ein, die ist echt klein gehalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391863633227.jpg
    uploadfromtaptalk1391863633227.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 427
Danke... Hast du die zufällig auch auf Lager :)
 
Sorry, so gerade nicht. Ich (non rooted) habe es über die app myfont gelöst. Beim S2 mit root nutze ich die app Romtoolbox.
Edit;app Name korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
Danke, werde ich mir mal anschauen die App.

Edit: Romtoolbox ist 1a! Danke noch mal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön. Schön wenn man helfen kann! :D
 

Ähnliche Themen

dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.130
dodotech
dodotech
agarius
Antworten
7
Aufrufe
1.916
agarius
agarius
Marcus34266
  • Marcus34266
Antworten
10
Aufrufe
6.022
KuestOne
KuestOne
Zurück
Oben Unten