smart Stay Icon verbergen

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
hallo Jungs,
weiß jemand wie man das unnützliche icon verbergen kann?
ohne die funktionen auszuschalten.

wanam exposed möchte auch nicht dafür verwenden,
da es mit andere module streikt.

Root und custom rom vorhanden.
 
Kann ich dir morgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Nur dass ich nicht wanam dafür verwenden kann, da es sich mit andere Module beisst.
Bitte mach etwas extra dafür, wenn es nicht so aufwendig ist. Danke
 
hat funktionert!:thumbup:

:thumbsup: endlich! :thumbsup:
 
Hallo Darktrooper,

gibt es das auch für das N8000?


Gruss
Alpha
 
Auch für Kitkat? Dann kannst das hier nehmen. Sollte normal klappen.
 
Nein JB 4.1.2, schau mal in meine Signatur :)

Galaxy Note 10.1 (N8000) mit WanamLite Rom 1.1 (CMF1), JB 4.1.2 + Meine Mods


Gruss Alpha
 
Lade mir mal deine Systemui und Framework-res.apk hoch. Weiß nicht genau wo das bei JB genau sitzt.
 
Hallo Darktrooper,

die SystemUI ist unten angehängt und die framwerk-res musste ich woanders hochladen (wegen der Größe). Die findest Du hier:
https://cloud1.goneo.de/data/public/739193f5de7140db.php

Zwei Frage hätte ich noch:
Kann man die breite der "Ersatz-Bilder" z.B. 1px setzen (weil beim N8000 das Auge immer mittendrin sitzt)?
Weißt Du wie Wanam das gelöst, also ob er so wie Du die Grafiken ersetzt oder ob er diese "Dateigesteuert" ausblendet?


Gruss Alpha
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 98
Schau mir das morgen mal an.
Wie das Wanam gemacht hat weiß ich nicht.
Ich habe die Bilder einfach nur tranzparent gemacht. Kann sie dir aber auch nur 1pixel groß machen , wenn das dann funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
Ich weiß auch niht ob das mit dem 1 px breite hinhaut, vorsichtshalber sollte man die höhe wie im Original belassen.
Ich schau mal ob ich herausfinden kann wie das Wanam realisiert hat.

Gruss
Alpha
 
Hat leider nicht funktioniert, das Auge ist leider noch da.

Gruss
Alpha
 
Schau mal nach in welchen Ordner deine Systemui drin ist. Eventuell ist die woanders als bei einer Stock Rom
 
Die SystemUI liegt bei mir wie gewohnt unter /system/app.


Gruss Alpha
 
Liegt vielleicht daran das die nur 1Pixel groß sind......

Hier nochmal Original-größe, aber als Transparente Bilder.
Wenn das auch nicht geht weiß ich auch nicht woran das liegt.
Ist halt doof , wenn ich das Gerät nicht habe und nicht sehen kann wie die ROMS aufgebaut sind. Stellenweise gibt noch die Preload Ordner und so. Musst mal in die ZIP der ROM selber schauen..

Anhang anzeigen Smart-Stay-Delete-2-Jelly-Bean.zip
 
Hat leider auch nicht Funktioniert.
Ich habe es auch nicht verstanden warum, deshalb habe ich Deine Dateien in meine VRTHEME Vorlage kopiert und siehe da es hat funktiniert. Nur leider mit einer Großen Lücke.
Dadurch inspiriert die 1 px große Dateien in die Vorlage kopiert und die normalen Transparente ersetzt.
Funkiniert aber leider auch nicht, die große Lücke ist auch dann wieder da.

Trotz allen vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruss
Alpha
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.171
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten