smart Stay Icon verbergen

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere smart Stay Icon verbergen im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
NapDogg

NapDogg

Stammgast
hallo Jungs,
weiß jemand wie man das unnützliche icon verbergen kann?
ohne die funktionen auszuschalten.

wanam exposed möchte auch nicht dafür verwenden,
da es mit andere module streikt.

Root und custom rom vorhanden.
 
D

Darktrooper

Gast
Kann ich dir morgen machen.
 
NapDogg

NapDogg

Stammgast
Nur dass ich nicht wanam dafür verwenden kann, da es sich mit andere Module beisst.
Bitte mach etwas extra dafür, wenn es nicht so aufwendig ist. Danke
 
NapDogg

NapDogg

Stammgast
hat funktionert!:thumbup:

:thumbsup: endlich! :thumbsup:
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Darktrooper,

gibt es das auch für das N8000?


Gruss
Alpha
 
D

Darktrooper

Gast
Auch für Kitkat? Dann kannst das hier nehmen. Sollte normal klappen.
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein JB 4.1.2, schau mal in meine Signatur :)

Galaxy Note 10.1 (N8000) mit WanamLite Rom 1.1 (CMF1), JB 4.1.2 + Meine Mods


Gruss Alpha
 
D

Darktrooper

Gast
Lade mir mal deine Systemui und Framework-res.apk hoch. Weiß nicht genau wo das bei JB genau sitzt.
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Darktrooper,

die SystemUI ist unten angehängt und die framwerk-res musste ich woanders hochladen (wegen der Größe). Die findest Du hier:
https://cloud1.goneo.de/data/public/739193f5de7140db.php

Zwei Frage hätte ich noch:
Kann man die breite der "Ersatz-Bilder" z.B. 1px setzen (weil beim N8000 das Auge immer mittendrin sitzt)?
Weißt Du wie Wanam das gelöst, also ob er so wie Du die Grafiken ersetzt oder ob er diese "Dateigesteuert" ausblendet?


Gruss Alpha
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    2,3 MB Aufrufe: 72
D

Darktrooper

Gast
Schau mir das morgen mal an.
Wie das Wanam gemacht hat weiß ich nicht.
Ich habe die Bilder einfach nur tranzparent gemacht. Kann sie dir aber auch nur 1pixel groß machen , wenn das dann funktioniert.
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß auch niht ob das mit dem 1 px breite hinhaut, vorsichtshalber sollte man die höhe wie im Original belassen.
Ich schau mal ob ich herausfinden kann wie das Wanam realisiert hat.

Gruss
Alpha
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat leider nicht funktioniert, das Auge ist leider noch da.

Gruss
Alpha
 
D

Darktrooper

Gast
Schau mal nach in welchen Ordner deine Systemui drin ist. Eventuell ist die woanders als bei einer Stock Rom
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Die SystemUI liegt bei mir wie gewohnt unter /system/app.


Gruss Alpha
 
D

Darktrooper

Gast
Liegt vielleicht daran das die nur 1Pixel groß sind......

Hier nochmal Original-größe, aber als Transparente Bilder.
Wenn das auch nicht geht weiß ich auch nicht woran das liegt.
Ist halt doof , wenn ich das Gerät nicht habe und nicht sehen kann wie die ROMS aufgebaut sind. Stellenweise gibt noch die Preload Ordner und so. Musst mal in die ZIP der ROM selber schauen..

Anhang anzeigen Smart-Stay-Delete-2-Jelly-Bean.zip
 
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat leider auch nicht Funktioniert.
Ich habe es auch nicht verstanden warum, deshalb habe ich Deine Dateien in meine VRTHEME Vorlage kopiert und siehe da es hat funktiniert. Nur leider mit einer Großen Lücke.
Dadurch inspiriert die 1 px große Dateien in die Vorlage kopiert und die normalen Transparente ersetzt.
Funkiniert aber leider auch nicht, die große Lücke ist auch dann wieder da.

Trotz allen vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruss
Alpha