[Theme] Statusbar/Telefontasten

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Theme] Statusbar/Telefontasten im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
D

Darktrooper

Gast
Mache hier mal einen neuen Thread auf. Werde jetzt mal anfangen mit dem Themes. Da wir ja ein AMOLED Display haben, mag ich Persönlich nicht die "grauen" Statusbar Symbole.

Habe daher mal ein bisschen gebastelt.

Geändert habe ich:
1. Wlan
2. Wecker/Alarm
3. Telefonempfang
4. Bluetooth

Status_Color_Bar.png
Anhang anzeigen SystemUI.apk

Die SystemUI ist jetzt nur für die Firmwareversion XXUBMJ1
Wenn ihr die Statusbar auch für eure Firmware haben wollt, einfach bescheid geben und eure SystemUI.apk hier anhängen. Werde die dann bearbeiten und ihr habt auch die Symbole. Oder ihr macht das ganze selber und ich stelle euch die Symbole zur Verfügung.
Anhang anzeigen Statusbar-Color.zip

Telefon Tastenfeld gibt HIER

EDIT: Wäre vielleicht gut wenn wir ein [THEME] Bereich öffnen ??

Edit2: Hier das ganze als VR-Theme, danke an Darkman : Anhang anzeigen Theme-Darktrooper-S4-S4A-N3.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sakaschi

Sakaschi

Guru
sieht schon mal ganz gut aus. ich bleiber aber bei meinem Black & white sorry.
 
P

Paddy75

Ambitioniertes Mitglied
Sieht gut aus
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Ich bin ein absoluter Fan von deinen Color-Theme für die Team Union ROM und bin gespannt was du da noch so hinbekommst fürs Note 3.
Mach bitte weiter so.
 
D

Darktrooper

Gast
Hier jetzt die gethemte Telefontastatur.
Ebenfalls nur für die XXUBMJ1

Einmal die Fertigen APKS : Phone/Contacts

Und einmal nur die Bilder zum selber machen ;) Einfach die Bilder vom Entsprechenden Order in euren passenden Ordner kopieren.
Anhang anzeigen Phone-Contact.zip


Und so sieht es aus:
Screenshot_2013-11-03-20-29-29.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Gerne können wir auch einen Themen Bereich machen... dazu benötigen wir allerdings mindestens 5 Threads zu dem Thema.....

Hast du schon mal daran gedacht dein Theme mit dem VRThemer zu installieren? Dann brauchst du nicht die SystemUI zu flashen?
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
VR theme installer will er ja nicht. Habe ich ihn auch gesagt. ^^
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Warum denn nicht :D einfacher gehts kaum....
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
weil er eh keine Custom recovery hat. da er Knox 0x0 behalten will^^
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Och wie langweilig :D .... ok genug des OTs :D
 
D

Darktrooper

Gast
Genau ...... *G*
Naja ich kann es ja alternativ anbieten. Ich mag ja selber auch lieber VR-Themes, da wird das ganze nicht so groß. Nur wenn man KNOX 0x0 behalten will wird das schwer. Ich bin da eher ein kleiner Schisser *fg*
VR-Theme mache ich später noch, wenn es mehr wird. Muss mich hier auch erst wieder rantasten, weil von 4.1.2 zu 4.3 ist wieder ne Menge anders *kotz*
Zeit habe ich ja um bisschen zu basteln ;)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich hätte eine ZIP basierend auf VRThemer grade für mein S4 Active gemacht. Da es genau die gleichen Verzeichnis Struktur hat wie das S4 / N3 und S4 Active könnte ich es auch hier posten wenn von Interesse?

Funktioniert wunderbar...
 
D

Darktrooper

Gast
Ach hast du auch CWM drauf ? ^^
Jo poste mal.... Aber passt das denn alles ?
Ich glaube bei mir dauert es nicht mehr lange dann mache ich auch CWM
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Nein ich habe nicht mal ein Note 3 ;)

Ich habe es für mein S4 Active gemacht... sollte aber auch auf S4 und Note 3 funktionieren. Struktur ist 100% identisch.
 

Anhänge

  • Theme-Darktrooper-S4-S4A-N3.zip
    1,1 MB Aufrufe: 77
D

Darktrooper

Gast
Stuktur ja aber schon die 4.3 Testfirmware und 4.3 Offiziell hat schon unterschiedliche bezeichnungen der Bilder und sonstiges ^^
Ich meine viel kann nicht passieren das stimmt schon, wenn was nicht geht wird halt etwas nicht richtig angezeigt aber sonst.....

EDIT: LOL....... Haben voll aneinander vorbei geredet. Du hast die sachen von hier in ein VR gepackt. Ich dachte du hast ein Theme vom S4 Aktive und das passt auf das N3
Aber jetzt ist der Groschen gefallen ^^
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Genau ich habe deine ZIPs wo nur die Dateien drinn sind in den VRThemer integriert.

Die Unterverzeichnisse passen doch auch aufs Note 3 oder?
 
D

Darktrooper

Gast
japp. Das passt ;)
 
J

jasim

Erfahrenes Mitglied
Wie bekomme ich das Theme auf mein Note 3 Firmware MJ1.
Ich habe root aber keim CWM.
 
D

Darktrooper

Gast
Die SystemUi.apk in deinem telefon sichern. Dann die neue rüber kopieren. Und die rechte neu vergeben. Auf rw-r-r.
Zu finden ist die SystemUi.apk unter System/apps

Und keine Angst wenn eine Fehlermeldung kommt.
Sowas wie "Oberfläche angehalten". Das kann halt passieren , weil wir ja im laufenden Betrieb die apk tauschen, nach den neustart ist alles wieder ok ^^

Button-Grundmodell.pngScreenshot_2013-11-17-17-55-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: