[Theme] Statusbar/Telefontasten

D

Darktrooper

Gast
Mache hier mal einen neuen Thread auf. Werde jetzt mal anfangen mit dem Themes. Da wir ja ein AMOLED Display haben, mag ich Persönlich nicht die "grauen" Statusbar Symbole.

Habe daher mal ein bisschen gebastelt.

Geändert habe ich:
1. Wlan
2. Wecker/Alarm
3. Telefonempfang
4. Bluetooth

Status_Color_Bar.png
Anhang anzeigen SystemUI.apk

Die SystemUI ist jetzt nur für die Firmwareversion XXUBMJ1
Wenn ihr die Statusbar auch für eure Firmware haben wollt, einfach bescheid geben und eure SystemUI.apk hier anhängen. Werde die dann bearbeiten und ihr habt auch die Symbole. Oder ihr macht das ganze selber und ich stelle euch die Symbole zur Verfügung.
Anhang anzeigen Statusbar-Color.zip

Telefon Tastenfeld gibt HIER

EDIT: Wäre vielleicht gut wenn wir ein [THEME] Bereich öffnen ??

Edit2: Hier das ganze als VR-Theme, danke an Darkman : Anhang anzeigen Theme-Darktrooper-S4-S4A-N3.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, and2, jasim und 2 andere
sieht schon mal ganz gut aus. ich bleiber aber bei meinem Black & white sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Sieht gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich bin ein absoluter Fan von deinen Color-Theme für die Team Union ROM und bin gespannt was du da noch so hinbekommst fürs Note 3.
Mach bitte weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hier jetzt die gethemte Telefontastatur.
Ebenfalls nur für die XXUBMJ1

Einmal die Fertigen APKS : Phone/Contacts

Und einmal nur die Bilder zum selber machen ;) Einfach die Bilder vom Entsprechenden Order in euren passenden Ordner kopieren.
Anhang anzeigen Phone-Contact.zip


Und so sieht es aus:
Screenshot_2013-11-03-20-29-29.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wiboNote und Darkman
Gerne können wir auch einen Themen Bereich machen... dazu benötigen wir allerdings mindestens 5 Threads zu dem Thema.....

Hast du schon mal daran gedacht dein Theme mit dem VRThemer zu installieren? Dann brauchst du nicht die SystemUI zu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
VR theme installer will er ja nicht. Habe ich ihn auch gesagt. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Warum denn nicht :D einfacher gehts kaum....
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
weil er eh keine Custom recovery hat. da er Knox 0x0 behalten will^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Och wie langweilig :D .... ok genug des OTs :D
 
  • Danke
Reaktionen: calamaris, Sakaschi und Darktrooper
Genau ...... *G*
Naja ich kann es ja alternativ anbieten. Ich mag ja selber auch lieber VR-Themes, da wird das ganze nicht so groß. Nur wenn man KNOX 0x0 behalten will wird das schwer. Ich bin da eher ein kleiner Schisser *fg*
VR-Theme mache ich später noch, wenn es mehr wird. Muss mich hier auch erst wieder rantasten, weil von 4.1.2 zu 4.3 ist wieder ne Menge anders *kotz*
Zeit habe ich ja um bisschen zu basteln ;)
 
Ich hätte eine ZIP basierend auf VRThemer grade für mein S4 Active gemacht. Da es genau die gleichen Verzeichnis Struktur hat wie das S4 / N3 und S4 Active könnte ich es auch hier posten wenn von Interesse?

Funktioniert wunderbar...
 
Ach hast du auch CWM drauf ? ^^
Jo poste mal.... Aber passt das denn alles ?
Ich glaube bei mir dauert es nicht mehr lange dann mache ich auch CWM
 
Nein ich habe nicht mal ein Note 3 ;)

Ich habe es für mein S4 Active gemacht... sollte aber auch auf S4 und Note 3 funktionieren. Struktur ist 100% identisch.
 

Anhänge

  • Theme-Darktrooper-S4-S4A-N3.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Stuktur ja aber schon die 4.3 Testfirmware und 4.3 Offiziell hat schon unterschiedliche bezeichnungen der Bilder und sonstiges ^^
Ich meine viel kann nicht passieren das stimmt schon, wenn was nicht geht wird halt etwas nicht richtig angezeigt aber sonst.....

EDIT: LOL....... Haben voll aneinander vorbei geredet. Du hast die sachen von hier in ein VR gepackt. Ich dachte du hast ein Theme vom S4 Aktive und das passt auf das N3
Aber jetzt ist der Groschen gefallen ^^
 
Genau ich habe deine ZIPs wo nur die Dateien drinn sind in den VRThemer integriert.

Die Unterverzeichnisse passen doch auch aufs Note 3 oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
japp. Das passt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wie bekomme ich das Theme auf mein Note 3 Firmware MJ1.
Ich habe root aber keim CWM.
 
Die SystemUi.apk in deinem telefon sichern. Dann die neue rüber kopieren. Und die rechte neu vergeben. Auf rw-r-r.
Zu finden ist die SystemUi.apk unter System/apps

Und keine Angst wenn eine Fehlermeldung kommt.
Sowas wie "Oberfläche angehalten". Das kann halt passieren , weil wir ja im laufenden Betrieb die apk tauschen, nach den neustart ist alles wieder ok ^^

Button-Grundmodell.pngScreenshot_2013-11-17-17-55-20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jasim

Ähnliche Themen

NapDogg
  • NapDogg
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.425
NapDogg
NapDogg
B
  • brianmolko1981
Antworten
2
Aufrufe
1.157
KomodoDragon
KomodoDragon
SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.369
whazza
W
Zurück
Oben Unten