Tinten-Effekt mit Finger unter KK

F

flododo

Gast
Hallo,
Ich suche seit ein paar Tagen nach einer Möglichkeit, den Tinten-Effekt auf dem Sperrbildschirm auch ohne S-Pen zu bekommen.
Die ganzen custom ROMs sind mir insgesamt zu überladen, also hab ich mir die NB7 Stock ROM gerootet und aufgeräumt.
Eine Anleitung für den Tinten-Effekt hab ich gefunden, dafür müsste die ROM aber deodexed sein. Bei XDA gibt's eine zip zum flashen, die funktioniert aber nur unter JB..
Hat jemand von euch das geschafft und kann mir das erklären/gibt's eine zip für KK?

Vielen Dank schonmal!
 
Dann kannst du ja auch die fertige App nehmen von meinem Link oben.
Ist ja auch für KK.
Sollte eigentlich klappen, was du machen musst ist nur die com.sec.android.visualeffect.odex in deinem framework Order löschen.

Screenshot_2014-04-30-11-44-04.png

Würde also so vorgehen.
1: Die 2 Original Files sichern com.sec.android.visualeffect.jar und com.sec.android.visualeffect.odex
2: Die ZIP von XDA flashen.
3: Deine com.sec.android.visualeffect.odex löschen
4: Telefon neu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt so leider nicht, wenn ich nach dem flashen meine com.sec.android.visualeffect.odex lösche und dann neu starte gibt's Fehlermeldungen, System ui wurde angehalten oder sowas in der Art.
 
Hmm.....
Ok dann mache ich dir das mal eben nach der Anleitung , die von dir verlinkt wurde.
Melde mich dann gleich wieder ;)

Komische Anleitung. Ich habe da keine CircleUnlockRippleRenderer.smali
Kann ich also auch nicht bearbeiten

scheint dann wohl auch noch für JB zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ok, trotzdem danke! In manchen custom ROMs die auf KK basieren ists drin, dann schau ich mal ob ich was anderes find.
 

Ähnliche Themen

agarius
Antworten
7
Aufrufe
1.914
agarius
agarius
Pille_S5830
Antworten
17
Aufrufe
4.629
Pille_S5830
Pille_S5830
E
Antworten
0
Aufrufe
1.574
Endroidin
E
Zurück
Oben Unten