xda-developers 5x5_5x6_2x3 6 icon doc in 4.4.2 verwenden

C

cawi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hab auf meinem Note 3 einen Mod von xda verwendet:
xda-developers 5x5_5x6_2x3 6 icon doc.
Nun habe ich ein Update auf 4.4.2 gemacht und dabei ist gründlich was daneben gegangen: Die Apps sind auf dem Homescreen immernoch in 5x5 angeordnet, jedoch werden in 4.4.2 nur mehr 4x4 dargestellt.
Bedeutet, ich habe eine Zeile und eine Spalte an Apps auf dem Homescreen, die ich nicht sehen, nicht anklicken und auch nicht von da weg bekommen kann.
Ich will wieder meinen alten 5x5_5x6_2x3 6 icon doc home screen.
Ich kann ihn aber nicht mehr installieren. Wenn jemand hier eine Anleitung hat, sehr gerne.
Wenn ich es versuche, lande ich immer bei "Touchwiz Start wurde angehalten" und muss alle Änderungen rückgängig machen.

Bitte um Hilfe!
 
Dann lösche mal den betreffenden Homescreen und leg ihn neu an. Dann sollte es wieder funktionieren.

Also ich habe mit der NA7 noch 5x6 auf dem Homescreen und im App drawer
 
und welchen mod hast du dafür verwendet?
 
Das ist einer mit verschiedenen Themes. Da kannst du die S5 Icons auswählen die normalen Icons vom Note 3 und und und.
 
namens...?
 
danke. gibt's zufällig auch irgendwo eine anleitung, wie man die einrichtet?
 
Was einrichtet?
Steh auf dem Schlauch
 
sorry, ich meinte, wie ich den mod aufspiele.
Ich hab keine custom recovery zum flashen und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meinem ersten mal mit dem 5x5 5x6 etc. nichts geflasht habe.
 
Ok ja für die Datei von Darktrooper brauchst du auf jedenfall Root und CWM Recovery.

Warum hast du kein CWM Recovery drauf?
 

Ähnliche Themen

immelmann
  • immelmann
Antworten
0
Aufrufe
1.163
immelmann
immelmann
NapDogg
  • NapDogg
Antworten
18
Aufrufe
1.549
AlphaSigma
A
fumanschuh
  • fumanschuh
Antworten
12
Aufrufe
6.841
fumanschuh
fumanschuh
Zurück
Oben Unten