XNOTE 13.0 Spigen Sview Cover SVIEW MOD

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XNOTE 13.0 Spigen Sview Cover SVIEW MOD im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
HTC

HTC

Stammgast
Irgendwas spinnt da bei mir kann alles perfekt installieren und mein Spigen Cover geht dann auch beim Zuklappen in den SVIEW Modus aber ! ich kann nichts bedienen auf dem Spigen Cover also keine Telefonate annehmen beenden etc. was meint ihr kann man da machen?
 
Schröppel

Schröppel

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du Android 4.4.2 hast dann funktioniert nur noch das originale Samsung S-View-Cover.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC

HTC

Stammgast
Richtig aber ich habe mein Note 3 ja gerootet und XNOTE und dass entsprechende Modul drauf und es geht immer noch nicht ;) . Mit Root etc. sollte ja alles gehen.
 
Schröppel

Schröppel

Ambitioniertes Mitglied
Wer sagt dass mit Root alles gehen soll?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC

HTC

Stammgast
Einfach mal nachgucken unter XPosed Modules SVIEW ALL COVERS vorher ging dass auch nur jetzt habe ich irgendwie einen Bug mit drin Komisch Komisch
 
Bastizpunkt

Bastizpunkt

Stammgast
Ich hab das selbe Cover und auch die XNote drauf. Funktioniert einwandfrei auch ohne XPosed Modul. Welchen Kernel nutzt du? Mit dem XNote Kernel gab es bei mir auch Probleme...