"Zuletzt verwendete..." auf die Menütaste legen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Zuletzt verwendete..." auf die Menütaste legen? im Modding und Themes für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3.
Adonay

Adonay

Experte
Hatte das Problem schon beim Tab 3 und hab es mittels root und tweakbox(?) gelöst allerdings ging es dort nur über einen Doppelklick der Menütaste.

Gibt es beim Note eine andere Möglichkeit das zu verwirklichen?

bin gerade von G2 umgestiegen und hatte auch das TabPro und daher fehlt mir das grad sehr!
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
Gedrückt halten der Home Taste für zwei Sekunden?
 
Adonay

Adonay

Experte
raoul_duke schrieb:
Gedrückt halten der Home Taste für zwei Sekunden?
Ja das ist mir bekannt dauert aber zu lang, wenn du diese Taste wie bei dem erwähnten Geräten hast öffnet sich die Auswahl sofort und schneller kann man nicht durch seine Apps wechseln!
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man mit verschiedenen Xposed Modulen erreichen, zB S5 SystemUI.
 
Adonay

Adonay

Experte
Okay danke dann komme ich nicht ums rooten herum...
 
Adonay

Adonay

Experte
nabend!
habe nun gerootet und S5 System UI installiert.
Die Haken ist gesetzt aber es tut sich nichts außer das sich das Menü öffnet, wie immer?!

Erledigt > MenuBeGone und läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Habe das auch installiert wie stelle ich das jetzt ein
 
Adonay

Adonay

Experte
Marcus34266 schrieb:
Habe das auch installiert wie stelle ich das jetzt ein
Eigentlich mußt du gar nichts einstellen, nur unter xposed das modul aktivieren!
 
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Ok danke