"Zuletzt verwendete..." auf die Menütaste legen?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Hatte das Problem schon beim Tab 3 und hab es mittels root und tweakbox(?) gelöst allerdings ging es dort nur über einen Doppelklick der Menütaste.

Gibt es beim Note eine andere Möglichkeit das zu verwirklichen?

bin gerade von G2 umgestiegen und hatte auch das TabPro und daher fehlt mir das grad sehr!
 
Gedrückt halten der Home Taste für zwei Sekunden?
 
raoul_duke schrieb:
Gedrückt halten der Home Taste für zwei Sekunden?

Ja das ist mir bekannt dauert aber zu lang, wenn du diese Taste wie bei dem erwähnten Geräten hast öffnet sich die Auswahl sofort und schneller kann man nicht durch seine Apps wechseln!
 
Kann man mit verschiedenen Xposed Modulen erreichen, zB S5 SystemUI.
 
Okay danke dann komme ich nicht ums rooten herum...
 
nabend!
habe nun gerootet und S5 System UI installiert.
Die Haken ist gesetzt aber es tut sich nichts außer das sich das Menü öffnet, wie immer?!

Erledigt > MenuBeGone und läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch installiert wie stelle ich das jetzt ein
 
Marcus34266 schrieb:
Habe das auch installiert wie stelle ich das jetzt ein

Eigentlich mußt du gar nichts einstellen, nur unter xposed das modul aktivieren!
 
Ok danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.523
dc_01
dc_01
N
Antworten
5
Aufrufe
3.208
dodotech
dodotech
D
Antworten
1
Aufrufe
3.621
AMG Design
AMG Design
Zurück
Oben Unten