1. Hen Ry, 18.07.2013 #1
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Lexikon

    ich habe mal diesen Batterie_Mod erstellt -> Circle_grau_1-100%, laden animiert

    ich habe gerade bemerkt, die Anzeige geht nicht 100% ig, 0-99% i.o. bei 100% kommt nicht das richtige Symbol, obwohl ich alle 204 Symbole eingefügt habe.

    die Ladeanimation geht auch nicht so wie sie soll :cursing:

    ich bleibe dran, Sorry
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
  2. torben-, 18.07.2013 #2
    torben-

    torben- Neues Mitglied

    wo den??
     
  3. Hen Ry, 22.07.2013 #3
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Lexikon

    da ich es momentan nicht so hin bekomme (bei meinem S2 ging es ohne Probleme) habe ich es erstmal mit diesem Tool probiert.

    in Graustufen und animiert [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
  4. beetlemaster84, 28.07.2013 #4
    beetlemaster84

    beetlemaster84 Neues Mitglied

    Sorry die Frage, aber was ist das für ein Widget?
     
  5. Blackymiez, 30.07.2013 #5
    Blackymiez

    Blackymiez Neues Mitglied

Du betrachtest das Thema "Batterie_MOD_Xperia Z_circle_grau_1%-100%_423" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.