[MOD] Dialer, Kontaktliste, eMail in Schwarz

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Hallo,

zuerst einmal. Keine Haftung und Garantie, wenn ihr die original Apps austauscht. Macht vorher ein Backup, denn sie werden überschrieben. Die Apps werden per CWM geflashed.

Danach habt ihr einen Sony Dialer, Sony Kontaktverwaltung und eMail in der Farbe Schwarz. Siehe Screenshots. Der Dank geht an steveboss von XDA. Der Links zu XDA ist hier und dort sind auch die 3 Downloadlinks. Die verlinke ich nicht direkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-29-00-15-07.png
    Screenshot_2013-03-29-00-15-07.png
    25 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2013-04-01-20-25-55.png
    Screenshot_2013-04-01-20-25-55.png
    21,4 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2013-04-17-14-07-17.png
    Screenshot_2013-04-17-14-07-17.png
    11,6 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2013-04-04-23-45-42.png
    Screenshot_2013-04-04-23-45-42.png
    46,8 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Links alle Down??? Könntest Du sie uppen???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Die gehen doch alle. Gerade getestet. Du kommst wohl eher in das Limit für nicht registrierte User, bei diesem Downloadserver.
 
Sehr komisch...
Bei mir ist der SMS Verkauf Absender blau, und somit sehr hässlich. Dachte konnte wieder die standart Anwendung nutzen, aber nein, muss doch bei go sms bleiben...
 
Hallo.
Ich habe mal eine frage zu diesem Thema hier ,geht dieses auch mit der neuen 4.2.2 ohne Root ?
Also ein ganz normales Gerät .
Wenn ja welche genauen Daten benötige ich und dafür bzw wo gibt es diese. ?
 
Wenn du Recovery ohne root hast xD
Also Nein
 
Ok danke. Gibt so etwas vielleicht für normale Geräte ?
 
Xperia Z ist ein normales Gerät.
Ohne Admin-Rechte hast du keinerlei Berechtigung Änderung am System vorzunehmen. Du kannst aber eine alternative Anwendung nutzen. Hier wäre das offtopic.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Gabys
G
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.025
BBF-Android
BBF-Android
E
  • ethica
Antworten
1
Aufrufe
1.103
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten