Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[MOD] Dialer, Kontaktliste, eMail in Schwarz

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD] Dialer, Kontaktliste, eMail in Schwarz im Modding und Themes für Sony Xperia Z im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z.
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

zuerst einmal. Keine Haftung und Garantie, wenn ihr die original Apps austauscht. Macht vorher ein Backup, denn sie werden überschrieben. Die Apps werden per CWM geflashed.

Danach habt ihr einen Sony Dialer, Sony Kontaktverwaltung und eMail in der Farbe Schwarz. Siehe Screenshots. Der Dank geht an steveboss von XDA. Der Links zu XDA ist hier und dort sind auch die 3 Downloadlinks. Die verlinke ich nicht direkt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lyke2010

Neues Mitglied
Links alle Down??? Könntest Du sie uppen???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Die gehen doch alle. Gerade getestet. Du kommst wohl eher in das Limit für nicht registrierte User, bei diesem Downloadserver.
 
caffeineshock

caffeineshock

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr komisch...
Bei mir ist der SMS Verkauf Absender blau, und somit sehr hässlich. Dachte konnte wieder die standart Anwendung nutzen, aber nein, muss doch bei go sms bleiben...
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich habe mal eine frage zu diesem Thema hier ,geht dieses auch mit der neuen 4.2.2 ohne Root ?
Also ein ganz normales Gerät .
Wenn ja welche genauen Daten benötige ich und dafür bzw wo gibt es diese. ?
 
caffeineshock

caffeineshock

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du Recovery ohne root hast xD
Also Nein
 
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
Ok danke. Gibt so etwas vielleicht für normale Geräte ?
 
caffeineshock

caffeineshock

Fortgeschrittenes Mitglied
Xperia Z ist ein normales Gerät.
Ohne Admin-Rechte hast du keinerlei Berechtigung Änderung am System vorzunehmen. Du kannst aber eine alternative Anwendung nutzen. Hier wäre das offtopic.