1. Gelangweilter, 28.04.2013 #1
    Gelangweilter

Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo,

zuerst einmal. Keine Haftung und Garantie, wenn ihr die original Apps austauscht. Macht vorher ein Backup, denn sie werden überschrieben. Die Apps werden per CWM geflashed.

Danach habt ihr einen Sony Dialer, Sony Kontaktverwaltung und eMail in der Farbe Schwarz. Siehe Screenshots. Der Dank geht an steveboss von XDA. Der Links zu XDA ist hier und dort sind auch die 3 Downloadlinks. Die verlinke ich nicht direkt.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    lkrys bedankt sich.
  2. Lyke2010, 29.04.2013 #2
    Lyke2010

Lyke2010 Neues Mitglied

Links alle Down??? Könntest Du sie uppen???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

3. Gelangweilter, 29.04.2013 #3
    Gelangweilter

Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

Die gehen doch alle. Gerade getestet. Du kommst wohl eher in das Limit für nicht registrierte User, bei diesem Downloadserver.

4. caffeineshock, 08.06.2013 #4
    caffeineshock

caffeineshock Fortgeschrittenes Mitglied

Sehr komisch...
    Bei mir ist der SMS Verkauf Absender blau, und somit sehr hässlich. Dachte konnte wieder die standart Anwendung nutzen, aber nein, muss doch bei go sms bleiben...

5. atropos666, 15.07.2013 #5
    atropos666

atropos666 Erfahrenes Mitglied

Hallo.
    Ich habe mal eine frage zu diesem Thema hier ,geht dieses auch mit der neuen 4.2.2 ohne Root ?
    Also ein ganz normales Gerät .
    Wenn ja welche genauen Daten benötige ich und dafür bzw wo gibt es diese. ?

6. caffeineshock, 16.07.2013 #6
    caffeineshock

Wenn du Recovery ohne root hast xD
    Also Nein

7. atropos666, 16.07.2013 #7
    atropos666

atropos666 Erfahrenes Mitglied

Ok danke. Gibt so etwas vielleicht für normale Geräte ?

8. caffeineshock, 16.07.2013 #8
    caffeineshock

Xperia Z ist ein normales Gerät.
    Ohne Admin-Rechte hast du keinerlei Berechtigung Änderung am System vorzunehmen. Du kannst aber eine alternative Anwendung nutzen. Hier wäre das offtopic.

Du betrachtest das Thema "[MOD] Dialer, Kontaktliste, eMail in Schwarz" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.