Sony Z in Debugging Modus ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z in Debugging Modus ? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

ethica

Neues Mitglied
Hey !

also bin ganz unglücklich, da der Touchscreen von meinem Z komplett kaputt ist und sich dieses im MTP befindet....
Mag mir jemand verraten wie ich mein Handy jetzt in debugging modus bekomme ? Emma funktioniert nicht, da sich emma zwar installieren lässt - aber dann geöffnet werden kann ( Wird aber im Task Manager angezeigt ). Gibt es da ein alternatives Programm oder wie kann ich weiter vorgehen ? :(
/edit kann bei emma jetzt rein, aber nicht viel machen, da ich es noch unlocken müsste und damit ja alle daten flöten gehen ......was ich aber auch nicht will :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk

der_henk

Experte
Was willst du mit Emma? Alles was du brauchst ist ein µUSB OTG Adapter an den du eine USB Maus hängen kannst.