1. NebStocK, 19.11.2013 #41
    NebStocK

    NebStocK Ambitioniertes Mitglied

    Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit 2.67 Version?
     
  2. scan.d, 19.11.2013 #42
    scan.d

    scan.d Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja sogar offiziell im Play Store. GMD Auto Hide Keys. Kannst Größen verändern Hintergrund und mehr. Arbeitet prima. Nutze zudem fullscreen toogle und LMT
     
  3. NebStocK, 19.11.2013 #43
    NebStocK

    NebStocK Ambitioniertes Mitglied

    Gibts dafür keine .zip? Will es einfach nur auf 24px runterschrauben so wie es früher möglich war...
     
  4. scan.d, 19.11.2013 #44
    scan.d

    scan.d Fortgeschrittenes Mitglied

    Es sollte mit den zips aus dem letzten unterstützten ROM auch funktionieren. Warte ich probiere es mal.

    Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

    Du kannst den MOD für die 244 auch auf die 267 flashen und nicht vergessen bei 36dpi den Kamera fix
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2171768
    Und GMD versteckt deine Keys nicht nur du kannst sie auch dauerhaft anzeigen lassen und deine eigene Größe wählen.
    Gruß

    Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
     
    NebStocK bedankt sich.
  5. NebStocK, 19.11.2013 #45
    NebStocK

    NebStocK Ambitioniertes Mitglied

    Danke!
    Wie stellt man das bei GMD ein? Konnte es nur so einstellen, dass die zwar angezeigt wurden aber das Display dadrunter noch "weiter" ging. Wurde quasi abgeschnitten..
     
  6. shotta, 09.12.2013 #46
    shotta

    shotta Fortgeschrittenes Mitglied

    wie bekomme ich raus ob ich die 350fw oder 434fw version brauche?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.