Anrufernamen vorlesen lassen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufernamen vorlesen lassen im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Jack-Russel

Jack-Russel

Neues Mitglied
Hallo Community,

seit kurzem stolzer Besitzer einesMoto G60S. Nun habe ich irgendwo eine Einstellung vorgenommen, die den Anrufernamen vorlesen läßt bei einem eingehenden Anruf. Leider habe ich vergessen, WIE ich das gemacht habe und finde den Weg dahin nicht mehr... Ich finde hier auch keinen Thread, der das schon behandelt. Hat jemand eine Idee, was ich da gemacht habe? Möchte es wieder abstellen....

Danke erst mal im Voraus.

Jack Russel
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Ist es immer oder nur beim Autofahren?

Telefon App-3punkte - Einstellungen - Erweitert ev-Anrufer I'd oder ähnlich

Sonst wüsste jetzt auch nicht mehr.
 
Alle Antworten (10)
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Suche mal in den Einstellungen nach "vorlesen"!
Hier mal der Screenshot von einem Samsung
Screenshot_20211206-150424_Settings Suggestions.jpg

Moto G8Plus könnte ich nachher schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Unter deiner Telefon App-Einstellungen
 
Jack-Russel

Jack-Russel

Neues Mitglied
@orgshooter leider nein, geht nicht. Samsung und Motorola unterscheiden sich da....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 ja danke, daß vermute ich auch. Eine "Wegbeschreibung" wäre hilfreich. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, WIE das eingestellt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Schau mal Einstellungen - Talk Back - Anrufer-ID sprechen.
 
Jack-Russel

Jack-Russel

Neues Mitglied
@rene3006 nein, leider auch nicht..... ist alles aus. Außerdem gibt es hier kein separates "Anrufer- ID" aufsagen...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Ist es immer oder nur beim Autofahren?

Telefon App-3punkte - Einstellungen - Erweitert ev-Anrufer I'd oder ähnlich

Sonst wüsste jetzt auch nicht mehr.
 
Jack-Russel

Jack-Russel

Neues Mitglied
@rene3006 genau DAS ist es
rene3006 schrieb:
@Jack-Russel
Ist es immer oder nur beim Autofahren?

Telefon App-3punkte - Einstellungen - Erweitert ev-Anrufer I'd oder ähnlich

Sonst wüsste jetzt auch nicht mehr.
Genau DAS ist es, habe es gerade selber rausgefunden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Welcher Punkt war es?
 
Jack-Russel

Jack-Russel

Neues Mitglied
@rene3006 Telefon-App (also NICHT Kontakte) - oben rechts die drei Punkte anklicken - Einstellungen - ganz unten "erweitert" - "Ansage der Anrufer -ID..... das war es..... allerdings weiß ich nicht, ob das bei anderen Motos außer bei meinem G60S auch so funzt....
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jack-Russel
Dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf.
So ist es bei Xiaomi auch