Atrix 2 Spracheinstellungen

E

elgeneralo

Neues Mitglied
0
Hallo euch allen. Ich bräuchte etwas Hilfe von euch.
Ich habe mir ein Atrix 2 aus den USA bestellt und es auch bekommen. Da es mein erstes Android-Phone nach Iphones ist habe ich ein paar Fragen. Meine erste wäre: Gibt es eine Möglichkeit das Teil auf Deutsch zu stellen.
Installiert ist die Version 2.3.6 und es gehrn nur die Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch und Portugisisch.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
a. verschoben
b. einfach "More local 2" installieren (Market)
 
  • Danke
Reaktionen: elgeneralo
a. Dachte ich bin richtig im Atrix Forum
b. Vielen Dank :thumbsup:
 
Dazu habe ich noch ne Frage. Hab mir das alles installiert. Jetzt ist die Hälfte auf Deutsch und die Hälfte auf Englisch.

Als Beispiel sind alle alle Menüpunkte auf englisch, oder im Telefonbuch und beim wählen wird alles auf englisch angezeigt.
Das Navi zum Beispiel ist aber auf Deutsch, so auch die Sprachbefehle.
Sehr komisch, kann mir da wer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.321
pithein
pithein
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
976
zakfu
zakfu
ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
256
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten