Bei Droid Global 2, Apps offline installieren, wie ?

Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
0
Hi Leuts,

wie kann ich bei meinem Droid Global 2, offline Apps installieren ?

Möchte mir das ein oder andere Spiel downloaden und es offline installieren. Ist dies Möglich ?

LG
 
Falls du die APK hast, schon...
BTW: Wäre es möglich ein Extra Forum fürs Droid Global 2 zu eröffnen, denn die ganzen Fragen und Hilfethreads spamen uns hier den ALLGEMEINEN Motorola Thread zu,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: T-Mod
Hab gefunden. Einfach über files browsen und dann auf die .apk und installieren.

Danke & LG
 
Das ist eigentlich etwas allgemeines wie bei jedem Handy und betrifft nicht direkt nur das D2G.
 
Ja, sorry aber es ist nunmal mein erstes Smartphone überhaupt. Lieber Dumm fragen als Dumm sterben.

Schönes WE euch allen.

LG
 
Tutorial schrieb:
Ja, sorry aber es ist nunmal mein erstes Smartphone überhaupt. Lieber Dumm fragen als Dumm sterben.

Schönes WE euch allen.

LG

Darum gehts nicht,
Ich finde nur dass das in den nicht vorhandenen Droid2 global Thread gehört,
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 

Ähnliche Themen

saibot12321
Antworten
6
Aufrufe
181
saibot12321
saibot12321
F
  • FritzShSh
Antworten
8
Aufrufe
514
laurens
laurens
Carsten20001989
Antworten
9
Aufrufe
738
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten