1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tutorial, 10.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,

    wie kann ich bei meinem Droid Global 2, offline Apps installieren ?

    Möchte mir das ein oder andere Spiel downloaden und es offline installieren. Ist dies Möglich ?

    LG
     
  2. Aslolo, 10.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Falls du die APK hast, schon...
    BTW: Wäre es möglich ein Extra Forum fürs Droid Global 2 zu eröffnen, denn die ganzen Fragen und Hilfethreads spamen uns hier den ALLGEMEINEN Motorola Thread zu,
    MfG
     
    T-Mod gefällt das.
  3. Tutorial, 11.04.2012 #3
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gefunden. Einfach über files browsen und dann auf die .apk und installieren.

    Danke & LG
     
  4. disasterhonk, 12.04.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Das ist eigentlich etwas allgemeines wie bei jedem Handy und betrifft nicht direkt nur das D2G.
     
  5. Tutorial, 13.04.2012 #5
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, sorry aber es ist nunmal mein erstes Smartphone überhaupt. Lieber Dumm fragen als Dumm sterben.

    Schönes WE euch allen.

    LG
     
  6. Aslolo, 13.04.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Darum gehts nicht,
    Ich finde nur dass das in den nicht vorhandenen Droid2 global Thread gehört,
    MfG

    Sent from my Brain via Telepathie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Smartphone Samsung APK offline installieren

    ,
  2. Samsung Galaxy apps offline installieren

Du betrachtest das Thema "Bei Droid Global 2, Apps offline installieren, wie ?" im Forum "Motorola Allgemein",