1. Tutorial, 10.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leuts,

    wie kann ich bei meinem Droid Global 2, offline Apps installieren ?

    Möchte mir das ein oder andere Spiel downloaden und es offline installieren. Ist dies Möglich ?

    LG
     
  2. Aslolo, 10.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Falls du die APK hast, schon...
    BTW: Wäre es möglich ein Extra Forum fürs Droid Global 2 zu eröffnen, denn die ganzen Fragen und Hilfethreads spamen uns hier den ALLGEMEINEN Motorola Thread zu,
    MfG
     
    T-Mod bedankt sich.
  3. Tutorial, 11.04.2012 #3
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gefunden. Einfach über files browsen und dann auf die .apk und installieren.

    Danke & LG
     
  4. disasterhonk, 12.04.2012 #4
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Das ist eigentlich etwas allgemeines wie bei jedem Handy und betrifft nicht direkt nur das D2G.
     
  5. Tutorial, 13.04.2012 #5
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, sorry aber es ist nunmal mein erstes Smartphone überhaupt. Lieber Dumm fragen als Dumm sterben.

    Schönes WE euch allen.

    LG
     
  6. Aslolo, 13.04.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Darum gehts nicht,
    Ich finde nur dass das in den nicht vorhandenen Droid2 global Thread gehört,
    MfG

    Sent from my Brain via Telepathie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Smartphone Samsung APK offline installieren

    ,
  2. Samsung Galaxy apps offline installieren

Du betrachtest das Thema "Bei Droid Global 2, Apps offline installieren, wie ?" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.