Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich versuche Fotos von meinem Motorola-Smartphone auf den PC (mit WIN 7) zu übertragen, was mir aber nicht gelingt.
Wenn ich die USB-Verbindung stecke, erscheint im Explorer zwar ein Ordner MotoG3, in dem man aber keine Dateien findet.

Auf der Suche nach einer Lösung im Internet fand ich auch den Link zu einem Treiber, der auch installiert wurde (ist auch unter Programme zu finden) , aber leider kommt das Ganze auch damit nicht weiter , als dass sich beim Stecken der USB ein Fenster öffnet, in dem u.a. ein Button erscheint, mit dem die Dateien im Ordner MotoG3 angezeigt werden sollen. Der ist dann aber auch leer.
Wo ist da das Problem? Wie kann man das lösen?
 
Du musst an G3 den MTP Modus aktivieren.
 

Ähnliche Themen

henrik74
  • henrik74
Antworten
2
Aufrufe
477
henrik74
henrik74
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
214
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
268
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten