Bootloader: Switch Tools Mode

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader: Switch Tools Mode im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

musste grad das G6 von meinem Sohn factory resetten. Da ist mir im Bootloader ein Punkt aufgefallen, den ich noch auf keinem meiner Android Geräte gesehen habe. "Switch Tools Mode". Hab mal kurz quer gegoogelt, aber keine sinnvolle Erklärung gefunden. Was macht denn dieser Menüpunkt?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@biolekia Alles was man dazu findet ist, dass es spezielle Entwickler/Herstellertools sind, die dort im Menü aktiviert werden können. Teilweise für Diagnoseprogramme oder zur Überwachung des Systems. Nichts, was uns Normalsterblichen einen Nutzen bringen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Och, naja ich spiel gern überall dran rum, wo man dran rumspielen kann :)
Danke für deine Antwort.
 
Ähnliche Themen - Bootloader: Switch Tools Mode Antworten Datum
1