Bootloader: Switch Tools Mode

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

musste grad das G6 von meinem Sohn factory resetten. Da ist mir im Bootloader ein Punkt aufgefallen, den ich noch auf keinem meiner Android Geräte gesehen habe. "Switch Tools Mode". Hab mal kurz quer gegoogelt, aber keine sinnvolle Erklärung gefunden. Was macht denn dieser Menüpunkt?
 
@biolekia Alles was man dazu findet ist, dass es spezielle Entwickler/Herstellertools sind, die dort im Menü aktiviert werden können. Teilweise für Diagnoseprogramme oder zur Überwachung des Systems. Nichts, was uns Normalsterblichen einen Nutzen bringen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: biolekia
Och, naja ich spiel gern überall dran rum, wo man dran rumspielen kann :)
Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
392
mike04
M
Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
568
Scum
Scum
werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
608
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten