Defy XT, kommt es nach Deutschland?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy XT, kommt es nach Deutschland? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Lemmi

Lemmi

Experte
Hallo miteinander!

Auf der US Seite von Motorola findet sich ein Defy XT, dass auch in Asien und USA anscheinend bereits auf dem Markt ist.

Verbesserungen sind einige da neben dem Design und dem besseren Akku. Nur ist es bisher noch nicht in Deutschland erschienen.

Was jemand, ob es irgendwann hier so oder in noch verbesserter Form zu bekommen sein wird? Die Defy Serie ist ja eh sehr beliebt und das wäre für mich wirklich ein Outdoorgerät auf das ich mich wieder freuen würde.

Hier der Link zu US Seite:

MOTOROLA DEFY XT - Water Resistant Dustproof Android Smartphone - Long Battery Life - Life Proof - Overview - Motorola Mobility India

Wäre echt schön wenn es hier in Deutschland so oder in ähnlicher Form, vielleicht mit noch größeren Akku erscheinen würde. So als Defy HD Maxx wäre das ne feine Sache.

Gruss Lemmi.
 
Evil Ewok

Evil Ewok

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, sieht für mich eher nach einem Defy+ in einem etwas schickeren Gehäuse aus, sofern die Specs auf der Motorola-Site stimmen.
 
M

mawie

Erfahrenes Mitglied
Hmm,die hätten ja außer dem Gehäuse mal was an der Hardware hochschrauben können,das wäre glaube ich sinnvoller gewesen.
 
W

wuzzap

Neues Mitglied
naja wenigstens hat es ne frontcamera, ich verstehe da auch überhaupt nicht warum motorola da keine neueigkeiten bringt.

das größenverhältniss von gehäuse und display ist einfach top, dazu die outdoor features und wasserdicht... ohh ich liebe das defy :)

ich denke sie haben das erste defy einfach zu billig verkauft und versuchen gerade den preis einzupendeln indem sie nur diese fakenachfolger (defy+ hat exakt die selbe hardware nur nen minimal größeren akku) rausbringen.

ich für meinen teil würde das xt trotzdem auf jedenfall sofort kaufen alleine wegen der frontkamera und weil mein altes defy mit der zeit doch ein wenig durchgenudelt ist. erfahren habe ich von dem gerät schon vor monaten jedoch nichts von einem europäischen release in erfahrung bringen können :(

edit: kaufen kann man es für rund 180€ von diversen internationalen seiten, es sollte in deutschen netzen auch laufen, problem dabei, dass ich keine android 4 dafür finden kann...
 
Zuletzt bearbeitet: