Diskussion rund um RSD Lite

A

Android beta gama D

Gast
Hey
Ich bin etwas durcheinander was RSD Lite von Motorola angeht, welche ist denn jetzt die neuste Version die auch für das RZAR HD und RZAR I sind.

Ich benutze die Version v5.7 Multi-Flash / Multi-Flex Tool.

Vielleicht kann man sich hier über alles was mit RSD Lite zu tun hat austauschen.
Oder aber auch wenn es eine neue Version gibt das hier posten.
 
Seit dem Razr HD verwende ich 6.1.4.
Denke ich hatte davor 5.7.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das ist doch schon mal einen Anfang ich dachte schon keiner sagt was dazu^^
Konntest du Veränderungen in der Version 6.1.4 feststellen ?
Das ist die neuste Version oder ?
Oder gibt es schon wieder was neues ?
So ein changelog für RSD Lite wäre ganz nice auch ne Update Funktion für das Programm wäre mal fein.
 
Wird es nie geben. Das ist ein internes tool, was eigentlich nie außerhalb von Motorola hätte auftauchen dürfen.;)

Android beta gama D schrieb:
So ein changelog für RSD Lite wäre ganz nice auch ne Update Funktion für das Programm wäre mal fein.
 
So was in der Art hatte ich mir schon gedacht, weist du denn welche die letzte Version oder die neuste Version ist.
Ach und tut mir leid das du nicht mehr bei Moto bist und keine Infos mehr bekommst, du warst immer ne super Quelle.
 
Ich denke es ist eh die 6.1.4.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die hab ich mir jetzt auch mal gezogen und drauf gemacht sieht ja eh immer aus wie immer.
 
Ich hab die 6.1.6 vom Ende letzten Jahres (September oder so)
Ich weiss noch, daß wenn es manchmal Probleme beim Flashen vom RAZR i oder RAZR HD gab, Diese nach einem Update von RSD Lite verschwunden waren.
Also immer die neuste verfügbare Version nehmen.;)

christian7301 schrieb:
Ich denke es ist eh die 6.1.4.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh hast du die noch kannst du die quelle geben oder sie hochladen ?
Ist mir schon klar das man immer die neuste Version nehmen sollte, aber bis grade hatte ich ja gedacht die 6.1.4 wäre die neuste.
 
Ich wollte das Thema nochmal aufleben lassen, was ist denn grade die Neuste- Version von RSD Lite ?
Ich hab die v61.4 Multi-Flash drauf.
Und wo finde ich am besten die Neuste-Version.
 
Ich habe die 6.1.5 drauf.
Leider machen die das Tool nicht mal publik und bringen den selben APFastboot-Mode für RSD Lite raus beim Moto G, wie es ihn auch beim RAZR XT910 z.B. gibt. Ich finde es zum k*tzen, dass man das Partition Layout per Fastboot nicht downgraden kann. Ich würde so Firmware Flashes bei Motorola eh viel lieber mit RSD Lite machen. Das wäre mal etwas, wenn die das öffentlich machen würden.
 
Motorola wird RSD Lite niemals öffentlich austeilen, weil es nicht für den Endkunden bestimmt ist ;)
 
Welche ist jetzt eigentlich letzte und neuste Version von RSD Lite die 6.1.4.6 oder die v6.1.6 ?
 
6.1.6
 
Sehr gut dann hab ich ja das richtige installiert. ;)
Edit: Ja welches denn jetzt ?
 
Hab 2 mal editiert lol, aber jetzt stimmts :D Musste 2 mal hinschauen :D
 
Hehe ich habs grade gemerkt. Die Übersicht bei dem Tool ist schon ne Abteilung für sich.
 
Otandis_Isunos schrieb:

Gibt's da nen Automatisches update auf neue Versionen, wenn man das installiert hat?
Ich hab auch die 6.1.6, aber die hatte ich Ende 2012 installiert, als ich noch bei Moto war.
 
Ne, es updaten sich nur die Mobile Driver. RSD Lite selbst muss man per Hand aktualisieren.

RSD Lite 6.1.4 kam glaub erst 2013 ins Internet, deswegen ists irgendwie verwunderlich, warum du 6.1.6 schon 2012 hattest :p

Offiziell bekommt man es ja auch nicht mal einfach so, weil die entsprechenden Links ja eh nicht ausserhalb des Intranets funktionieren :p
 
Ehrlich gesagt blicke ich da auch nicht mehr so ganz durch. von 6.1.4 auf 6.1.6 ist ja noch logisch.
Aber was aber ist die 6.1.4.6 ? Wenn es nichtmals mehr der ex Moto Mitarbeiter weiß wie dann wir.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.429
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.299
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
538
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten