1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tutorial, 09.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich hab jetzt ein Droid 2 Global und möchte mein W-Lan @home damit nutzen. Er erkennt die Netzwerke usw, aber wenn ich connecte, disconnected er Direkt wieder. Mit USA Simkarte und auch ohne.

    Funktioniert das Deutsche W-Lan nur wenn ich mir einen Sim-Lock Code gekauft habe? Oder muss in das Gerät ein anderer Code eingegeben werden?

    Wünsche euch einen schönen Tag und Frohe Ostern.

    LG
     
  2. Tutorial, 14.04.2012 #2
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    also ich habe bis jetzt so ziemlich alle Einstellungen verändert und geteset was man so machen kann, aber er möchte nicht auf verschlüsselte W-Lan Netzwerke zugreifen. Ich kann einfach auf keinen Hot-Spot meiner Wahl connecten. Nur wenn ich in der Stadt bin und Öffentliche Freie unverschlüsselte Hot-Spots(Hier in Wiesbaden ist die komplette Innenstadt durch Sponsoring der Stadt Flächendeckend mit Wlan versorgt)Man kann sogar in große Buchläden gehen, diese haben Extra W-Lan Lounges) Zum Theme zurück.

    Ich kann nicht auf mein W-Lan connecten, mein Mobil connected nur in Freie Hot-Spots.
    Was mache ich falsch, oder wie kann ich dem Handy beibringen er soll mein W-Lan nutzen?
    Ich finde mein Problem nirgendswo gelistet, ist mein Gerät vntl. Defekt ? Aber er funzt ja sogar Witziger Weise selber als Hot-Spot, ich kann mein Handy als Hot-Spot anderen geben, aber kein eigenes nutzen !?

    LG und schönen Abend noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartphone u. SIM Karten tauschen Motorola Allgemein 15.07.2017
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Droid 2 Global mit USA Simkarte funzt W-Lan nicht. Ohne Karte ebenfalls!" im Forum "Motorola Allgemein",