Droid 2 Global nach Firmenreset geht nichts mehr! Es erscheint folgender Text:...

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
Threadstarter
HI Leuts, habe einen Firmenreset durchgeführt um das Telefon von Anfang zu lernen.

Ich habe eine USA SIMKARTE aber keine Ahnung ob sie funzt, habe eine Aldi-Karte und eine D1 Karte.
Egal welche Karte ich einlege erscheint nachdem einschalten, das große Android Logo und es steht "Press 2 set up your phone", danach kommt Activate your Phone
Listen to the instructions to activate your phone. Stay on the line until you .... ein Zahlenfeld erscheint wo vermutlich ein Code eingegeben werden muss.
So und jetzt hänge ich fest :(
Jemand einen Tip oder dieselbe Erfahrung gemeistert?

LG
 
R

rweb

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber was willst Du mit einem Telefon ohne Telefonfunktion?
Du musst einen SIM unlock code kaufen und hoffen dass er funktioniert.
 
Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
Threadstarter
Jep, das werde ich nun als nächstes machen über Ebay.
Nur warum funzt das W-Lan nicht ?
Funktioniert das W-Lan wenn ich den Deuschen Sim-Lock Code eingegeben habe ?
 
1

1of16

Stammgast
Das WLAN funktioniert bei meinem Droid 2 Global ohne Probleme...obgleich es noch nicht unlocked ist...
 
Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
mein Droid 2 Global will nicht funzen mit dem Wlan. Er findet eine Menge Netzwerke aber wenn ich connecte, disconnected er Direkt wieder.

Ich denke mir fehlen vntl. ein paar Einstellungen, aber nur welche.

PS: Hab mein Handy Gestern über Ebay für 4,69$ freischalten lassen, der Code kam innerhalb von 5min, bezahlt wurde mit PayPal. Jetzt funzt auch meine Aldi Karte damit:) Nur Internet über UMTS + WLan laufen nicht.

LG
 
Oben Unten