Droid Maxx rooten ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trk

trk

Dauer-User
143
Ich möchte mir gerne das Verizon Droid MAXX kaufen und würde dieses dann rooten (wollen). Ich fliege noch dieses Jahr in die USA und würde das Gerät dann dort kaufen.

Problem dabei: ich kenne mich damit so rein gar nicht aus und scheitere derzeit schon an der Suche nach nem (Cyanogen) Mod für das Droid Maxx...

Geräte

Moto X: ja
Droid Maxx: nein

also scheint es zumindest keinen Cyanogen Mod dafür zu geben ?

Habe dann bei XDA noch etwas gefunden, aber das ganze schreckt mich dann doch eher ab, klingt nicht "Neulings-geeignet" ?

[Root] Droid Ultra / Maxx / Mini - Update 9/13/2013 - Version 1.1 - xda-developers

Da das Gerät ja nun sooo neu auch nicht mehr ist, wird es wohl auch in Zukunft eher keinen Cyanogen Mod dafür geben ??

Daran das es ein VERIZON Gerät ist, kann es wohl eher nicht liegen, denn für das Moto X von Verizon gibt es ja einen Cyanogen Mod !?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denn root bei meinem Mini auch so gemacht, hört sich schlimmer an als es ist.

Welche Android Version hast Du denn derzeit mit dem Mod ?

Ich hatte einen root mit der Stock Firmware, den habe ich aber wieder rückgänig gemacht (RSD), da ich letzte Woche von Motorola eingeladen wurde die neue Firmwareversion zu testen.

Einen Cyanogen Mod gibt es für das Maxx noch nicht. Mir hat es gereicht die Verizon Bloatware zu deaktivieren.

Sam11 schrieb:
Einen Cyanogen Mod gibt es für das Maxx noch nicht. Mir hat es gereicht die Verizon Bloatware zu deaktivieren.

Für mich ist es eben das wichtigste, nicht wochen- oder gar monatelang auf neue Androidversionen zu warten, die man dann am Ende evtl. doch gar nicht erhält.

Also wirds wohl doch eher ein Nexus 5 :blink:

Zurück
Oben Unten