e4 Nummer verbergen

M

martinwolf

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich beim Moto e4 die Rufnummer für ausgehende Anrufe unterdrücken kann?
 
Das sollte eigentlich über die Telefonapp ganz einfach zu machen sein.

Telefon-App - Hamburger-Menü oben rechts - Anrufkonten - Sim auswählen - zusätzliche Einstellungen - Anrufer ID

(Menü kann u.U. etwas abweichen) - So ähnlich sollte es aber funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke aber mir fehlt schon de Menüpunkt "Anrufkonten"...
[doublepost=1567620097,1567619936][/doublepost]Und wenn ich über das Menü "einstellungen" gehe, zeigt sich Sim1 als Sackgasse
 
danke, eventuell hilft das, wird sich zeigen
suche allerdings eigentlich ne Möglichkeit, die das für alle Anrufe erledigt...
 
@martinwolf Poste bitte mal einen Screenshot vom Menü
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke an alle, ich hab's
 
Dann poste doch bitte den Lösungsweg für andere, die evtl. auch auf der Suche sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls

Ähnliche Themen

A
  • AndroidHobbes
Antworten
12
Aufrufe
1.510
cptechnik
cptechnik
J
  • Jorge64
Antworten
4
Aufrufe
323
jdcort
J
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
33
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten