Einzelne Apps lassen sich nach Update auf dem Motorola One Action nicht mehr schließen

J

JandalfTheCray

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,

ich habe kein Motorola One Vision sondern ein Motorola One Action, gibt allerdings kein Forum hierzu, das ich gefunden hätte.
Habe geupdated auf Android 11 und seit dem Update kann ich in der App--Übersicht (oder Recent-Übersicht) keine einzelnen Apps mehr schließen. Das ging davor durch ein einfaches " Nach oben wischen". Dafür hab ich jetzt nen schnieken Screenshot button am unteren Bildschrimrand. Es gibt auch kein Kreuz auf das ich klicken könnte, um die App zu schließen. Einzige Mögichkeit: ganz nach links scrollen und alles schließen, aber das kann ja m.E. nicht die Antwort sein.

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Die Google-Hilfe war auch leider keine, denn irgendwo lang auf den Bildschirm drücken bringt mir da auch nix.

Viele Grüße
Jan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
353
Espressojunkie
Espressojunkie
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
116
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten