[Erledigt] Eigener Bereich für das Droid3

Eigener Bereich für das Droid 3

  • Ja

    Stimmen: 10 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1of16

Stammgast
94
Da doch einige das Droid 3 haben und es doch ein paar mehr Roms und fragen zu diesem und dem Handy an sich gibt, wäre doch ein eigener Bereich ganz praktisch...

Meint ihr nicht auch? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal der übersichthalber wäre es sicher besser ;)
 
Naja, wegen einer Hand voll User lohnt es sich kaum ein eigenes Forum dafür einzurichten
 
Warum kein eigenes Forum?
Das Interesse ist da,
Es gibt Nutzer und wahrscheinlich werden es mehr da Motorola in EU derzeit keine vergleichbaren Geräte anbietet.
Grüße Tuxi
 
Hatte ich bei den Admins mal angestossen und eine Ablehnung bekommen.

Wir brauchen vielleicht noch mehr Einzelthreads zu jedem Droid3Problem, damit wir ein Unterforum bekommen... ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
605
werner100000
werner100000
DonBattino452
Antworten
2
Aufrufe
234
DonBattino452
DonBattino452
frankco
Antworten
6
Aufrufe
569
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten