Galerie mit Bildbearbeitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich hatte früher ein Honor 3c, und das Gerät hatte eine super Bildbearbeitung in der Galerie integriert. Man konnte beispielsweise den Effekt "ästhetisch" wählen, und mir hat das sehr gefallen.

Nun habe ich aber ein Motorola. Frage: Gibt es eine gute Galerie-App bzw. irgend eine Bildbearbeitungs-App, die ähnlich gut ist?

Danke schön!
 
Evelyne01 schrieb:
Nun habe ich aber ein Motorola.
Ja, aber welches?
Evelyne01 schrieb:
Gibt es eine gute Galerie-App
Klar hat jedes Motorola....
njein... die neuen haben anscheinend nur noch "Fotos" von Google (2013er & 2014er Modelle haben eine Galerie)
...und gut ist relativ... Ich kenne zum Beispiel nicht wie gut das Im Honor 3c ist, bin aber auch kein Foto-Fetischist.

Das Thema gibt es aber gerade im Moto G4 Forum: Moto G4 Plus - Dateimanager/Galerie
in dem ich auch den Link ins XDA-Forum zu der "originalen Motorola Kamera-App und Galerie" verlinkt habe,
und wenn Du eigentlich
nach einer Galerie-App bzw einer sehr guten Bildbearbeitung suchst, sollteste Dich vielleicht unter Foto und Multimedia umsehen, da gibt es bestimmt auch welche, die mehr wert auf Fotobearbeitung legen, als ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich hab das Moto G4, und ich hätte halt gerne eine Bildbearbeitung (gerne gleich mit Galerie), die derjenigen vom Honor 3c entspricht. Wenn das nicht geht, dann eben eine gute Bildbearbeitung plus Galerie.
 
Wegen Crossposting im o.g. Beitrag geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
4
Aufrufe
326
Observer
Observer
docm31
Antworten
4
Aufrufe
1.644
DrvBy
D
Zurück
Oben Unten