Google TTS-Engine kann kein Griechisch

Andreas X

Andreas X

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Ein Hallo an die Motorola-Gemeinde,
ich zitiere einmal eine Bekannte:
Ich habe ein Motorola Moto E und leider nur "Google Text-in-Sprache". Leider ist Griechisch nicht vorgesehen. Pech gehabt!
Falls du noch eine Alternative kennst, lass sie mich bitte wissen. Immer interessiert. Die App ist ja wirklich gut!

Nachzulesen auch in diesem Thread:
"Neue" Aspekte zum Lernen von Sprachen

Da ich aus dem Samsung-Lager (Note4) komme, kann ich die hochwertige griechische Samsung-TTS-Engine bei mir einstellen. Gibt es für meine Bekannte eine Lösung ?
Sie würde gerne diese App mit einem griechischen Text füttern und sich die Fremdsprache vorlesen lassen:
Talk - Text in Sprache – Android-Apps auf Google Play
Leider beherrscht die Google-TTS aber kein Griechisch.

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

Bibi140667
Antworten
0
Aufrufe
532
Bibi140667
Bibi140667
Carsten20001989
Antworten
9
Aufrufe
740
Carsten20001989
Carsten20001989
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
977
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten