Gute Schutzhüllen für Motorola Smartphones (eure Empfehlungen)

Shusuke92

Shusuke92

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit etwa einem Monat mein neues Smartphone, es ist das Moto G82 5G, mit dem ich auch rundum zufrieden bin.

Davor hatte ich eigentlich immer Smartphones von Apple oder Samsung und wollte Mal fragen was ihr für Schutzhüllen verwendet, beziehungsweise welche Hersteller ihr empfehlen könnt.

Bisher hatte ich meistens Schutzhüllen von Spigen oder Rhinoshield und ich musste leider feststellen, dass beide allgemein keine für Motorola anbieten.

Also habe ich nach anderen Hüllen gesucht und mir dann diese von SLC bestellt, ich bin auch ganz zufrieden der Preis ist ja auch echt günstig aber was mich daran stört ist, dass der Power-Button nicht gut genug ausgespart ist, wodurch man manchmal nicht gut mit dem Fingerabdruck entsperren kann (der ist auf der Power-Taste).

Bin gespannt auf eure Tipps, ist wie gesagt mein erstes Moto und bin bisher echt zufrieden mit der Entscheidung :)

Freundliche Grüße und schönen Abend euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Shusuke92 - Grund: olih, der Link läuft ins Leere, ich habe ihn mal gelöscht, bitte neu posten.
Ich kenne keinen Hersteller der konsequent für alle Modelle Hüllen herausbringt.

Im allgemeinen heißt es mal hier mal da kaufen. Vor Ort beim Händler ist für Motorola auch eher selten was zu finden. Die Verkaufszahlen sind eben stark schwankend.
Unter Amazon sind die meisten Anbieter direkt aus China. Über ebay und Hüllenshops ist die Qualität besser.
Hüllen mit Lasche sind für Motorolas eher unpraktisch -> wegen der Gesten.

Viele erstellen ihre Hüllen über technische Zeichnungen/Daten ohne ein Testgerät vor Ort.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
7
Aufrufe
272
Jorge64
J
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
216
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
161
Aufrufe
9.569
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten