Hashcode hört mit Support für TI OMAP Devices auf

C

cuco

Dauergast
383
Traurige Neuigkeiten:
https://plus.google.com/111109372727398356624/posts/MywYxxxzJaD

Hashcode wird ab November nicht mehr weiter für TI-OMAP Devices entwickeln und den Support einstellen. Da er AFAIK der einzige ist, der den offiziellen CyanogenMod-Support für diese Devices macht, bedeutet das: Keine neuen Builds mehr für TI OMAP Geräte. Bzw. es wird noch kurz weitere Nightlies geben - bis irgendwo eine Inkompatibilität auftritt und der Build fehlschlägt. Android 4.4 in Form von Cyanogenmod wird es für diese Geräte dann auch nicht mehr geben.

Betroffen sind folgende Geräte:
Droid 3 ("Milestone 3")
Droid Bionic
Droid RAZR
Droid 4 ("Milestone 4")

Weitere Infos unter dem oben verlinkten Beitrag bei Google+.

Safestrap Updates wird es evtl. noch für eine Weile geben, aber auch das endet früher oder später.

RAZR HD oder andere Geräte (Moto X, Galaxy S4, ...), die seit kurzem von ihm mit Safestrap unterstützt werden, sind davon nicht betroffen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der das übernimmt - ich bin mir da aber nicht sicher.

Twitter Post dazu: https://twitter.com/Hashcode0f/status/387668065539747840
 
Sehr schade, kanns aber irgendwie verstehen. Damit ist der Ausflug D4 schon fast zu Ende, auch das wird schon zu langsam. Und wenn es bald nichts neues mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
161
Aufrufe
9.593
Jorge64
J
susisunny
Antworten
4
Aufrufe
278
Observer
Observer
docm31
Antworten
4
Aufrufe
1.182
DrvBy
D
Zurück
Oben Unten