Head Set Tastenbelegung

M

Marcoliverpool

Neues Mitglied
0
Moin,

ich nutze ein Moto E2 und habe hier noch ein Original Head Set von meinem alten Samsung (das mit den Knöpfen im Kabel).

Der Knopf, der bei Samsung für das Starten/ Stoppen der Musikwiedergabe bzw. für das Weiterschalten auf den nächsten Track (Doppelklick) dient, ist beim Moto E2 gleich besetzt. Nur der Taster für das Erhöhen der Lautstärke sorgt beim Moto für das Öffnen der Spracheingabe von Google....

Kann man das irgendwo einstellen????

Es scheint für dieses Telefon ja keine Original Head Sets zu geben..... :-(

LG

Oliver
 
Samsung war schon immer "anders". - Z. B. Mit einem SonyEricsson MW-600 Bluetooth Stereo A2DP-Headset (Telefonieren und Musik-Kopfhörer gleichzeitig), geht die Player-Steuerung hier einwandfrei.

Vielleicht hilft sowas (nicht von mir getestet):
Headset Button Controller – Android-Apps auf Google Play
JAYS Headset Control – Android-Apps auf Google Play

Edit:
Für die gerooteten unter uns ein kleiner Einstieg in das Key-Mapping:
[MOD] Remap your... headset keys | G2 and Desire Z | XDA Forums
Galaxy Nexus (and others) headset remote with media controls
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
50
elementz89
E
Zurück
Oben Unten