Krieg meinen Google-Account nicht auf mein Defy

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leepshin

Neues Mitglied
0
Hallo Fachleute,
Smartphone und ich - wir verstehen uns einfach nicht.

Mein Problem ist - ich krieg einfach meinen Google-Account nicht mit dem Defy verbunden. Erst dachte ich, ich krieg nur immer kein Netz, aber ich kann surfen und auf die olle Twitter-Website komm ich auch. Aber kann keine Mails lesen und keine Aps installieren (kein Gerät).

Das macht mich völlig wuschig, was übersehe ich? Ich bin mir sicher, die Frage hat schon jemand gestellt und ich hab sie bei der Suche nur nicht gefunden.

Ich bin schon so weit, das olle Phone zu ertränken oder aus dem Fenster zu schmeißen, aber Defys sind ja bekanntlich resistent.

Falls sich also jemand erbarmen könnte und mir sagt, wo meine blonden Locken dem Problem entgegen stehen - oder mir einen Link sendet, der das sagt, dann wär ich wirklich dankbar.

LG aus dem nassen Norden
Kat

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Zur Ergänzung: ich hab in den Einstellung zur Verbindung alles erlaubt, bei den Dateneinstellung alles erlaubt, ich hab ein Motoblur-Konto - kann mich da mit meiner google-id im Netz melden... und immer noch sagt er mir entweder keine stabile Datenverbindung, ich erlaubte keine Daten oder das Gerät gäbe es gar nicht (obwohl es bei motoblur schon mal nen Standort hatte. - Eben gelesen ich solle zu McDonalds fahren in einem anderen Thread. Mal sehen ob das hilft, wenn ich ein stabiles W-Lan habe. Hänge übrigens auf dem kleinen Bruder der Telekom rum, Congstar, so netzweise.

Dein Problem scheinen einige zu haben. Bei vielen hat ein Rücksetzen auf Werkseinstellung geholfen.
Dadurch verlierst du allerdings alle Daten auf deinem Handy.

Zurück
Oben Unten