Lenovo Moto Smart Assistant - Keine Restore-Funktion?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Moto Smart Assistant - Keine Restore-Funktion? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
C

Calypso2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Programm Lenovo Moto Smart Assistant auf dem PC installiert und erfolgreich ein Backup meines Moto Z angelegt. Nachdem ich das Moto Z einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, wollte ich das Backup zurückspielen, aber da erhalte ich folgenden Hinweis:

There is unsufficient space on your device. Restoring will not perform.

Dabei sind mehr als 20 GB frei. Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Oder taugt das Programm nichts?

Gruß Calypso2
 
Ähnliche Themen - Lenovo Moto Smart Assistant - Keine Restore-Funktion? Antworten Datum
0
3
1