LOB FÜR MOTOROLA Z

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LOB FÜR MOTOROLA Z im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
U

udokalina

Stammgast
2017 Hatte ich einen Motorola Z gekauft gehabt von Saturn (Angebot) . Ich war sauer weil es nach einem Jahr Akku defekt hatte. Man hat es ausgetauscht heute sind wir im Jahr 2021. Moto Z lebt noch . Fingerabdrucksensor ist immer noch schneller und besser Als A72 4G, und A52 4G. Leider gabs keinen nach Folger für Moto Z der so gut und fortschrittlich war wie Moto Z.
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Ich hatte tatsächlich auch mal eins in einem der großen Elektromärkte in der Hand und war kurz davor, es zu kaufen - wenn der Aussteller nicht so ein eingebranntes Display gehabt hätte. Das war der einzige Grund, der mich abgeschreckt hatte. Die Idee mit den Mods find ich auch heute noch super, so kann sich jeder Nutzer sein ihm wichtiges Smartphoneattribut anheften (lieber Akku oder lieber Cam?)
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Naja das amoled einbrennen können ist doch eher normal.
ich habe übrigens bis zum z4 weitergemacht mit den Geräten. Und habe immer noch 2. und auch noch alle Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmolle81

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch immer noch das Z2 Force und wäre da nicht dieser blöde WLAN-Bug würde ich das auch immer noch benutzen und hätte mir keinen Ersatz geholt. Das "quasi" unkaputtbare Display und die Mods (habe allerdings nur den Qi-Lade-Mod) sind schon toll.
 
Ähnliche Themen - LOB FÜR MOTOROLA Z Antworten Datum
0
18
2