LOB FÜR MOTOROLA Z

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

udokalina

Stamm-User
136
2017 Hatte ich einen Motorola Z gekauft gehabt von Saturn (Angebot) . Ich war sauer weil es nach einem Jahr Akku defekt hatte. Man hat es ausgetauscht heute sind wir im Jahr 2021. Moto Z lebt noch . Fingerabdrucksensor ist immer noch schneller und besser Als A72 4G, und A52 4G. Leider gabs keinen nach Folger für Moto Z der so gut und fortschrittlich war wie Moto Z.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, mclanecxantia und iieksi
Ich hatte tatsächlich auch mal eins in einem der großen Elektromärkte in der Hand und war kurz davor, es zu kaufen - wenn der Aussteller nicht so ein eingebranntes Display gehabt hätte. Das war der einzige Grund, der mich abgeschreckt hatte. Die Idee mit den Mods find ich auch heute noch super, so kann sich jeder Nutzer sein ihm wichtiges Smartphoneattribut anheften (lieber Akku oder lieber Cam?)
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Naja das amoled einbrennen können ist doch eher normal.
ich habe übrigens bis zum z4 weitergemacht mit den Geräten. Und habe immer noch 2. und auch noch alle Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Ich habe auch immer noch das Z2 Force und wäre da nicht dieser blöde WLAN-Bug würde ich das auch immer noch benutzen und hätte mir keinen Ersatz geholt. Das "quasi" unkaputtbare Display und die Mods (habe allerdings nur den Qi-Lade-Mod) sind schon toll.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina, s30507090 und mclanecxantia

Ähnliche Themen

corax01
Antworten
5
Aufrufe
210
corax01
corax01
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
1.182
Motorola-Chris
M
swchen
Antworten
0
Aufrufe
170
swchen
swchen
swchen
Antworten
19
Aufrufe
511
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
11
Aufrufe
956
Mounti
M
Zurück
Oben Unten