A
alditablet
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir von hti die Thermobildcamera ht-102 zugelegt.
Auf das moto c plus die Software thermal viewer geladen (google play)
Nun soll man nur noch die camera über die usb anstecken und fertig.
Ok, app öffnet, erkennt die Camera, nimmt jedoch keine Eingabe an, nach ein paar Sekunden schaltet das moto ab und startet neu.
Außer Neustart von Handy oder Software bitten die Fehlerhinweise "set your phone to enable power supply for external devices"
Keine Ahnung ob das moto diese Funktion überhaupt unterstützt.
Auf dem galaxy a3 startet die app nicht bei Verbindung mit der Camera. Startet man die App selber kommt die Meldung "No camera detected".
Da könnte ich mir vorstellen dass die camera über die usb keinen strom bekommt.
Auf dem lifetab MD 98992 S10346 läut am meisten, zeitweise ein Bild, aber package not found , open cv manager package was not found! try to install it.
Gibt man yes sagt sagt google play " nicht gefunden"
Danke für Hilfe
ich habe mir von hti die Thermobildcamera ht-102 zugelegt.
Auf das moto c plus die Software thermal viewer geladen (google play)
Nun soll man nur noch die camera über die usb anstecken und fertig.
Ok, app öffnet, erkennt die Camera, nimmt jedoch keine Eingabe an, nach ein paar Sekunden schaltet das moto ab und startet neu.
Außer Neustart von Handy oder Software bitten die Fehlerhinweise "set your phone to enable power supply for external devices"
Keine Ahnung ob das moto diese Funktion überhaupt unterstützt.
Auf dem galaxy a3 startet die app nicht bei Verbindung mit der Camera. Startet man die App selber kommt die Meldung "No camera detected".
Da könnte ich mir vorstellen dass die camera über die usb keinen strom bekommt.
Auf dem lifetab MD 98992 S10346 läut am meisten, zeitweise ein Bild, aber package not found , open cv manager package was not found! try to install it.
Gibt man yes sagt sagt google play " nicht gefunden"
Danke für Hilfe